Taster für Fensterheber Fabia 1.4 -2001 machen Probleme!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scholli, 14.07.2014.

  1. #1 Scholli, 14.07.2014
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo ,die Taster für die Fensterheber "arbeiten" nur in einer bestimmten Stellung!Tippe auf Kontaktprobleme oder Verschleiß!Kann man die Teile selbst wechseln und was löhnt man für solch ein Teil? :sleeping:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberasche, 14.07.2014
    Silberasche

    Silberasche

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Die Schalter kann man selbst wechseln oder aber wieder instandsetzen. Hatte dieses Problem auch mal. Die Schalter haben anfang nur noch mit manuellem Tief-/Hochlauf funktioniert und irgendwann fast gar nicht mehr. Habe sie ausgebaut (Verkleidung, in der der Fensterheberschalter sitzt vorsichtig aushebeln und dann ausschrauben, dann zerlegen, mit Spiritus alles reinigen und vorsichtig wieder einbauen. Haben dann bis zum Verkauf ca. 3 Jahre und knapp 80 tkm später wie neu funktioniert. Einzuges Problem war, dass die Schalter (bewusst???) mit einem extrem kleinen Torx verschraubt sind, den ich erst Mal bestellen musste, den es aber in Handy-Reparatursets gibt.
     
Thema:

Taster für Fensterheber Fabia 1.4 -2001 machen Probleme!

Die Seite wird geladen...

Taster für Fensterheber Fabia 1.4 -2001 machen Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...