Taster für Fensterheber Fabia 1.4 -2001 machen Probleme!

Diskutiere Taster für Fensterheber Fabia 1.4 -2001 machen Probleme! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ,die Taster für die Fensterheber "arbeiten" nur in einer bestimmten Stellung!Tippe auf Kontaktprobleme oder Verschleiß!Kann man die Teile...

  1. #1 Scholli, 14.07.2014
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo ,die Taster für die Fensterheber "arbeiten" nur in einer bestimmten Stellung!Tippe auf Kontaktprobleme oder Verschleiß!Kann man die Teile selbst wechseln und was löhnt man für solch ein Teil? :sleeping:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberasche, 14.07.2014
    Silberasche

    Silberasche

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Die Schalter kann man selbst wechseln oder aber wieder instandsetzen. Hatte dieses Problem auch mal. Die Schalter haben anfang nur noch mit manuellem Tief-/Hochlauf funktioniert und irgendwann fast gar nicht mehr. Habe sie ausgebaut (Verkleidung, in der der Fensterheberschalter sitzt vorsichtig aushebeln und dann ausschrauben, dann zerlegen, mit Spiritus alles reinigen und vorsichtig wieder einbauen. Haben dann bis zum Verkauf ca. 3 Jahre und knapp 80 tkm später wie neu funktioniert. Einzuges Problem war, dass die Schalter (bewusst???) mit einem extrem kleinen Torx verschraubt sind, den ich erst Mal bestellen musste, den es aber in Handy-Reparatursets gibt.
     
Thema:

Taster für Fensterheber Fabia 1.4 -2001 machen Probleme!

Die Seite wird geladen...

Taster für Fensterheber Fabia 1.4 -2001 machen Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...