Taster für BC klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ***a.j.***, 25.03.2009.

1. #1 ***a.j.***, 25.03.2009
    ***a.j.***

***a.j.***

Fahrzeug:
    Roomster 1,4i
    Kilometerstand:
    7500
    Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem mit meimen Roomator! Sporadisch bleibt die Tasterwippe für das weiterschalten des BC beim drücken nach oben hängen.
    Wollte nur mal wissen ob es Leidensgenossen unter euch gibt. Ich werd wohl deswegen bald bei meinem :) auf der Matte stehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    hatte ich anfangs vereinzelt auch - mit der Zeit hat sich dieser "grat" irgendwo" dann abgeschliffen - und jetzt ist ruhe. schon viele Monate nix mehr hängen geblieben ..... gibt sich von selber im Normalfall.
    Mexx

4. #3 nugenesis, 25.03.2009
    nugenesis

nugenesis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

hab bei meinem F2 das gleiche Problem sporadisch auf der anderen Seite, also beim Tempomat. Der bleibt ab und zu mal "oben" hängen.
    Werde das beim bald fälligen ersten Service bemängeln, denn besonders in Baustellen kann das böse enden -> Tempomat auf 80, bremsen, Wippe nach oben betätigen um zur letzten Geschwindigkeit zurückzukehren, Wippe hängt oben und Auto beschleunigt weiter. Da ist man schnell man bei 100 bevor man es bemerkt.

Viele Grüße
    nug

5. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    nana, ist zwar unangenehm - aber schnell 100 bevor mans merkt? bei 1.9TDI ? der tritt deutlich merkbar zum Galopp, wenn das passiert. bevor der 85 hat, ist die gegenmaßnahme eingeleitet und ein kurzer tipp aufs bremspedal und das ding ist aus.
    aber statt der "Speichertaste" oben, nehm ich sowieso lieber immer die untere - sowie ich per Gas/Bremse/Schubabschaltung meine Wunschgeschwindigkeit habe wird "set" gedrückt - und alles ist ok. wenn die hängt, wärs weniger unangenehm.
    aber (zum glück) die Tempomattasten sind bei mir OK......
    mexx

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taster für BC klemmt

Die Seite wird geladen...

Taster für BC klemmt - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Taster

Heckklappe Taster: Hi bin neu bei euch, hab folgendes Problem mit meinem Superb 3T Combi. Die Elektrische Heckklappe lässt sich nicht mit der Taste in Innenraum...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Memory Tasten mit Massage Taste

Memory Tasten mit Massage Taste: Hallo an alle, habe gestern in einen Passat gesessen B.j 2013 und bei Fahrersitz sind Memory Tasten mit Massage anstatt dritte Position. Frage:...
  5. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...