Tastenton Climatronic

Diskutiere Tastenton Climatronic im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist eben aufgefallen bei meiner Climatronic wenn ich die Temperatur oder die Gebläsestufe niedriger stelle das der Tastenton nur noch ganz...

  1. #1 Andre26, 23.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Mir ist eben aufgefallen bei meiner Climatronic wenn ich die Temperatur oder die Gebläsestufe niedriger stelle das der Tastenton nur noch ganz leise zu hören ist.Wenn ich die heizung oder gebläsestufe wärmer/höher stelle dann habe ich denn normalen Piepton.Ist das normal habe das Auto jetzt 1 Jahr aber es ist mir noch nicht aufgefallen :keineahnung:
     
  2. #2 yoShy6412, 23.09.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    das die Töne sich unterschiedlich anhören ist normal, aber das sie unterschiedlich laut sind eigentlich nicht. Wie gesagt es gibt einen hohen und einen tiefen Ton (je nachdem welche Taste man drückt)
     
  3. #3 Andre26, 23.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Die Töne sind einmal Laut und Leise (Kaum Hörbar)
     
  4. iceman

    iceman Guest

    Nun da hast Du wenigstens noch Töne. Mein Superb macht garkeine Töne. Sollte wohl das auf meine Mängelliste für den nächsten Garantiebesuch schreiben. Oder gibt es eine geheime Tastenkombination um die Töne an oder aus zu schalten??

    LG
    Ice
     
  5. madmax

    madmax Guest

    Da ich in der letzten Zeit vergleichen konnte, stellte ich fest:

    mein Superb: Töne auch laut / leise

    "Leihsuperb": Töne gleich laut.

    Gruß
    Chris
     
Thema: Tastenton Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb climatronic piep

Die Seite wird geladen...

Tastenton Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  3. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  4. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  5. Climatronic - Anzeige am Radio

    Climatronic - Anzeige am Radio: Schönen guten Morgen! Nachdem ich eigentlich ein stiller aber interessierter Mitleser bin, möchte ich doch eine Frage stellen: Ist es möglich,...