Tastenton Climatronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Andre26, 23.09.2004.

  1. #1 Andre26, 23.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Mir ist eben aufgefallen bei meiner Climatronic wenn ich die Temperatur oder die Gebläsestufe niedriger stelle das der Tastenton nur noch ganz leise zu hören ist.Wenn ich die heizung oder gebläsestufe wärmer/höher stelle dann habe ich denn normalen Piepton.Ist das normal habe das Auto jetzt 1 Jahr aber es ist mir noch nicht aufgefallen :keineahnung:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 23.09.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    das die Töne sich unterschiedlich anhören ist normal, aber das sie unterschiedlich laut sind eigentlich nicht. Wie gesagt es gibt einen hohen und einen tiefen Ton (je nachdem welche Taste man drückt)
     
  4. #3 Andre26, 23.09.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Die Töne sind einmal Laut und Leise (Kaum Hörbar)
     
  5. iceman

    iceman Guest

    Nun da hast Du wenigstens noch Töne. Mein Superb macht garkeine Töne. Sollte wohl das auf meine Mängelliste für den nächsten Garantiebesuch schreiben. Oder gibt es eine geheime Tastenkombination um die Töne an oder aus zu schalten??

    LG
    Ice
     
  6. madmax

    madmax Guest

    Da ich in der letzten Zeit vergleichen konnte, stellte ich fest:

    mein Superb: Töne auch laut / leise

    "Leihsuperb": Töne gleich laut.

    Gruß
    Chris
     
Thema: Tastenton Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb climatronic piep

Die Seite wird geladen...

Tastenton Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  3. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  4. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

    Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  5. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

    climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke