Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schlot86, 24.05.2012.

  1. #1 schlot86, 24.05.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    hey kennt jemand von Euch die tastenkombination (MFA-Scheibenwischerhebel) um in das menu zu kommen bei dem man den tacho auf digital und die Frontblinker als standlichter verwenden kann??? lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 25.05.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Das wäre mir neu das es sowas im 1U gibt. Hab ich noch nie was davon gehört und glaub ich auch nicht das das möglich ist denn für US-Standlich braucht man spezielle Module.
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Blinker geht mal auf keinen Fall beim 1U :thumbdown:
    Und mit Tacho oder Drehzahl , da ging glaub ich mit ner Tastenkombi an der Climatronik was , ich weiss die Kombi aber nicht mehr :S
     
  5. #4 Rumgebastel, 25.05.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Schau mal, ob dir das was nützt (auch wenns mitm Scheibenwischerhebel nichts zu tun hat).
     
  6. #5 SkodaviaNK, 26.05.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Ich hab dir im forum geantwortet kann dir evtl auch die relais besorgen, Und ich muss sagen das die us blinker echt top aussehen und gut zum 1u passen aber erlaubt isses nicht !

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. #6 Marciiii, 26.05.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Zündung an tageszahlerrücksetz Knopf gedrückt halten 20sec dabei Zündung aus kurz warten dann wieder an.
    War das nicht so?
    So oder ähnlich war's beim Golf und Focus
     
  8. #7 schlot86, 31.05.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    da kommt man glaub in das menu um den service zurückzustellen ?(
    und das mit den blinkern geht mittels obd stecker(sagten sie bei skoda) machen sie aber net da verboten... :thumbdown:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 octirolf, 31.05.2012
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Dann haben die bei Skoda keine Ahnung! :thumbdown:
    Beim 1U geht das, über eine Codierung definitiv nicht!!
     
  11. #9 3U_1.9 TDI, 31.05.2012
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    An der Climatronic folgendes gleichzeitig drücken: Kälter + gebläse kleiner + ECON. Programmplatz 16 ist dann die Geschwindigkeit.
     
Thema: Tastenkombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic reset skoda octavia www.skodacommunity.de

    ,
  2. skoda octavia tasten Kombination

    ,
  3. skoda octavia 2 tastenkombination mfa

    ,
  4. tastenkombination skoda,
  5. skoda octavia 1u tasten kombinieren
Die Seite wird geladen...

Tastenkombination - Ähnliche Themen

  1. Reset Tastenkombination für Bolero Radio

    Reset Tastenkombination für Bolero Radio: Hallo! Kennt jemand eine (bzw. gibt es überhaupt eine) Tastenkombination um beim Skoda Bolero Radio (Octavia 2, 1Z) einen Hard-Reset...
  2. Geheime Tastenkombinationen der Climatronic

    Geheime Tastenkombinationen der Climatronic: Für die Climatronic im VW gab es eine "geheime" Tastenkombination mit der man in den Diagnosemodus der Klimaanlage kam. Gibt es eine solche auch...
  3. Tastenkombination Climatronic

    Tastenkombination Climatronic: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in einem Forum gelesen, dass man mit der Climatronic verschiedene Zusatzinfos bekommt wenn man die...
  4. "geheime" Tastenkombinationen "Audience"

    "geheime" Tastenkombinationen "Audience": Hallo, zwei Tastenkombinationen mit Zusatzinfos: 10 sec. "<" + ">" gleichzeitig gedrückt halten Man kann dort Softwareversionen abfragen und...