Tastenkombination Climatronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von turbo fan, 09.03.2007.

  1. #1 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe in einem Forum gelesen, dass man mit der Climatronic verschiedene
    Zusatzinfos bekommt wenn man die Tastenkombination
    Econ+Gebläse nach unten+Temperatur nach unten drückt. :wow: :wow:


    Was für Info´s kann man da abfragen?
    Kann es leider im Moment nicht ausprobieren da mein
    Octi beim Lackierer steht und ich ihn erst nächste
    Woche wieder bekommen.

    gruß turbo fan :peace:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hat denn von euch noch keiner was davon gehört.

    gruß turbo fan :peace:
     
  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    296245
    Auf pos. 16 ist die Anzeige für digitalen Tacho, das weis ich noch, den rest hab ich vergessen. Ist Baugleich mit Golf 4 glaub ich, such mal im Internet, da hab ich das auch her. http://www.motor-talk.de/time60/b2002/c04/d3/e5347/z7 schau mal hier.
     
  5. #4 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Plinki,

    du hast mir sehr weitergeholfen. :hoch: :hoch:
    Werde nächste Woche wenn mein Octi wieder
    vom Lackierer zurück ist gleich mal ausprobieren.

    Besten Dank sagt turbo fan
    :peace:
     
  6. #5 olbetec, 09.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Auf meiner Homepage sind übrigens bezüglich der Climatronic-Codes die meisten Downloads registriert...
    Wenn man Googeln kann, findet man sogar die...
    Wenn man die Suchfunktion hier im Forum oder im Octi-Forum benutzt, findet man auch alles..
    Munter die Kanäle durchgetickert
    OlBe
     
Thema: Tastenkombination Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia climatronic reset www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  3. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  4. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

    Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  5. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

    climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke