Tastenkombination Climatronic

Diskutiere Tastenkombination Climatronic im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe in einem Forum gelesen, dass man mit der Climatronic verschiedene Zusatzinfos bekommt wenn man die...

  1. #1 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe in einem Forum gelesen, dass man mit der Climatronic verschiedene
    Zusatzinfos bekommt wenn man die Tastenkombination
    Econ+Gebläse nach unten+Temperatur nach unten drückt. :wow: :wow:


    Was für Info´s kann man da abfragen?
    Kann es leider im Moment nicht ausprobieren da mein
    Octi beim Lackierer steht und ich ihn erst nächste
    Woche wieder bekommen.

    gruß turbo fan :peace:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hat denn von euch noch keiner was davon gehört.

    gruß turbo fan :peace:
     
  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Auf pos. 16 ist die Anzeige für digitalen Tacho, das weis ich noch, den rest hab ich vergessen. Ist Baugleich mit Golf 4 glaub ich, such mal im Internet, da hab ich das auch her. http://www.motor-talk.de/time60/b2002/c04/d3/e5347/z7 schau mal hier.
     
  5. #4 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Plinki,

    du hast mir sehr weitergeholfen. :hoch: :hoch:
    Werde nächste Woche wenn mein Octi wieder
    vom Lackierer zurück ist gleich mal ausprobieren.

    Besten Dank sagt turbo fan
    :peace:
     
  6. #5 olbetec, 09.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Auf meiner Homepage sind übrigens bezüglich der Climatronic-Codes die meisten Downloads registriert...
    Wenn man Googeln kann, findet man sogar die...
    Wenn man die Suchfunktion hier im Forum oder im Octi-Forum benutzt, findet man auch alles..
    Munter die Kanäle durchgetickert
    OlBe
     
Thema: Tastenkombination Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia climatronic reset www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?

    Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?: Hallo, nach meinen letzten Werkstatterminen geht weder Standheizung noch Frontscheibenheizung oder Innenheizung. Außerdem wird das Auto innen...
  2. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  3. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...