Tastenfeld vor dem DSG Schalthebel?

Diskutiere Tastenfeld vor dem DSG Schalthebel? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir gerade ein Testbericht auf youtube angeschaut. http://www.youtube.com/watch?v=O4BQ0cBidwM&feature=related An 7:25 Min....

  1. illy

    illy

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade ein Testbericht auf youtube angeschaut.

    http://www.youtube.com/watch?v=O4BQ0cBidwM&feature=related

    An 7:25 Min. kann man ein Tastenfeld o.ä. neben dem Zigarettenanzünder sehen.

    Weiß jemand was das sein soll? Sehe ich zum ersten mal, beim Superb.

    Vielen dank schonmal im voraus

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 22.11.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    1.) Telefon wahrscheinlich, da mehr als nur Zahlentasten
    2.) Zusätzliche Sicherung des Fahrzeugs mit Deaktivierung durch Zahlencode.
     
  4. illy

    illy

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also quasi "Transporter Film" mäßig ?
     
  5. #4 digidoctor, 22.11.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  6. #5 2fast4u, 22.11.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    im unterirdisch schlechten film "transporter" hat jason statham eine tastatur oder ein nummern-pad und kann damit seinen bmw sperren, oder so ähnlich.
     
  7. illy

    illy

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ob jetzt unter oder überirdisch....Im Film war es eine Art "Entsperrung Wegfahrsperre, bzw. Motorzündung"
     
  8. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    superb3t.jpg
    Telefon ergibt keinen Sinn, da unten die "Null" fehlt und man ausflippen würde, wenn man eine solche Tastatur bedienen muss. Also Wegfahrsperre, solche Dinger waren in den 90ern sehr beliebt, speziell bei französischen Autos.
     
  9. #8 Ampelbremser, 23.11.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Und eine zusätzliche Wegfahrsperre ist in den osteuropäischen Ländern wie Ungarn auch wirklich eine sinnvolle Zusatzausstattung. :)
     
  10. #9 stofferl007, 23.11.2009
    stofferl007

    stofferl007

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI PD Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger / Mistelbach
    Kilometerstand:
    117000
    Hi!

    Ein versteckter Schalter ist einfacher zum Einbauen, leichter zum Bedienen und erfüllt den gleichen Zweck. (Das schreib ich jetzt nur weil ich gerne das gleiche hätte mir das aber mit der Tastatur zu aufwendig war ;) )

    Ciao
    Stofferl007
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 pelmenipeter, 23.11.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    kenne auch einen Peugeot 407 Fahrer der hats auch im Auto
    4 stelligen Code eingeben, dann Wegfahrsperre deaktiviert
     
  13. illy

    illy

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das eigentlich mehr für Hollywood Phantasie gehalten....Aber schön zu wissen das es sowas gibt...

    Wer baut bzw. montiert solche Systeme? Tuningfirmen??
     
Thema:

Tastenfeld vor dem DSG Schalthebel?

Die Seite wird geladen...

Tastenfeld vor dem DSG Schalthebel? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...