Tastenblock MFL ausbauen

Diskutiere Tastenblock MFL ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine kurze Frage: wie baue ich den Tastenblock von MFL aus ? Habe hier einen neuen vor mir liegen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie das...

  1. #1 duckhead, 31.07.2012
    duckhead

    duckhead

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14641
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo,
    eine kurze Frage: wie baue ich den Tastenblock von MFL aus ?
    Habe hier einen neuen vor mir liegen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie das Verriegelungsprinzip funktioniert. Schieben Richtung Lenkradmitte oder nach oben weghebeln ? Will keine Kabel abreißen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 31.07.2012
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Laut Bastelbuch nix für Laien, wenn doch dann erst Airbag ausbauen, Kabel vom Modul abstecken, Modul vorsichtig aus der Lenkradspeiche kippen bis die Arretierbolzen gelöst sind, dann etwas in Richtung Lenkradnabe schieben und herausnehmen. Es wird vor dem Ausbau des Airbags ohne Fachwissen gewarnt, also alle Angaben ohne Gewähr oder Anspruch auf Schadenersatz. Fotos vom Ausbau gibt's übrigens nicht, also wäre es nett, für alle späteren Nachahmer ein Bild des demontierten Schalters und der Aufnahme im Lenkrad zu posten. Viel Erfolg.
     
  4. #3 duckhead, 02.08.2012
    duckhead

    duckhead

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14641
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Ok, d.h. also erst ein wenig zu sich ziehen und dann zur Seite raus schieben ... ich werde esmal am WE probieren. Danke.
     
Thema:

Tastenblock MFL ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tastenblock MFL ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...