Tastenblock MFL ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von duckhead, 31.07.2012.

1. #1 duckhead, 31.07.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo,
    eine kurze Frage: wie baue ich den Tastenblock von MFL aus ?
    Habe hier einen neuen vor mir liegen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie das Verriegelungsprinzip funktioniert. Schieben Richtung Lenkradmitte oder nach oben weghebeln ? Will keine Kabel abreißen ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 31.07.2012
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Laut Bastelbuch nix für Laien, wenn doch dann erst Airbag ausbauen, Kabel vom Modul abstecken, Modul vorsichtig aus der Lenkradspeiche kippen bis die Arretierbolzen gelöst sind, dann etwas in Richtung Lenkradnabe schieben und herausnehmen. Es wird vor dem Ausbau des Airbags ohne Fachwissen gewarnt, also alle Angaben ohne Gewähr oder Anspruch auf Schadenersatz. Fotos vom Ausbau gibt's übrigens nicht, also wäre es nett, für alle späteren Nachahmer ein Bild des demontierten Schalters und der Aufnahme im Lenkrad zu posten. Viel Erfolg.

4. #3 duckhead, 02.08.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Ok, d.h. also erst ein wenig zu sich ziehen und dann zur Seite raus schieben ... ich werde esmal am WE probieren. Danke.

Thema:

Tastenblock MFL ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tastenblock MFL ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...