Tastenbeleuchung MFL

Diskutiere Tastenbeleuchung MFL im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist heute aufgefallen, dass man bei eingeschaltetem Licht die Tastenbeleuchung des MFL separat per Knopfdruck ausschalten kann? Ist das so...

  1. #1 Malikinho, 19.04.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Mir ist heute aufgefallen, dass man bei eingeschaltetem Licht die Tastenbeleuchung des MFL separat per Knopfdruck ausschalten kann? Ist das so gewollt/normal oder schalte ich damit auch irgendwas anderes an/aus? Die Tasten haben eigentlich weiterhin normal reagiert.

    gruss
    Malikinho
     
  2. #2 traumskoda, 19.04.2012
    traumskoda

    traumskoda

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0FSi 2005
    Werkstatt/Händler:
    I
    Kilometerstand:
    130000
    Ja ist so gewollt, und es gehen nur die lampen der der Tastenbeleuchtung vom MFL aus
     
  3. #3 UniformKeks, 19.04.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    echt?
    wusste nur, dass man die Beleuchtung dimmen kann.

    Wo ist der Knopf denn?
    *ausprobieren will* ^^ :D
     
  4. #4 Malikinho, 19.04.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000

    Alles klar, danke für die Info :thumbup:
     
  5. #5 thuglord, 19.04.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ja die tachobeleuchtung aber nicht die tasten am lenkrad...aber meines erachtens konnten das alle skodas mit MFL aus der alten reihe (1U,3U,6Y)

    beim 1U direkt hinter den linken tasten
     
  6. #6 Malikinho, 19.04.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000

    Auf der Rückseite der Tempomattasten ist in der Mitte ein kleiner runder Knopf.
     
  7. #7 UniformKeks, 19.04.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    cool ;)

    Besten Dank :)
     
  8. #8 thuglord, 19.04.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    genau! ist aber nix "dickes" kannst nur die beleuchtung abschalten wenn du mit licht fährst.hab es einmal ausprobiert nd nie wieder ausgemacht, weil mit beleuchtung sieht´s halt besser aus.
     
Thema:

Tastenbeleuchung MFL

Die Seite wird geladen...

Tastenbeleuchung MFL - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  3. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...
  4. Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch

    Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch: Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem : Am MFL funktionieren bevorzugt bei Hitze die Scroll- bzw Rauf und Runterschalter an der rechten Seite...
  5. MFL im Citigo nachrüsten

    MFL im Citigo nachrüsten: Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...