Tastenbeleuchtung Radio Columbus ändern...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BlackTDI, 28.03.2010.

1. #1 BlackTDI, 28.03.2010
    BlackTDI

BlackTDI

Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Nabend Community,

bin kurz davor die Tastenbeleuchtung des Radios Columbus zu wechseln, aber haben die LED´s in den Tasten die gleichen Eigenschaften wie die anderen im Climatronic-Teil oder so? Oder anders ausgedrückt, sind das alles die gleichen (auch die im Radio)? Hab das Radio noch nicht und würde gern im vorhinein schon wissen welche da verbaut sind.. und soll nicht böse gemeint sein, aber bitte nur Antworten wenn auch wirklich was dazu gesagt werden kann. Kommentare wie "Wenn du keine Ahnung hast sollst du es lassen" :| ...kenn ich schon vom letzten Thread.

Danke und Grüße BlackTDI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 03.04.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Damit hast Du Dir wohl die Antworten vergrätzt....

Thema: Tastenbeleuchtung Radio Columbus ändern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Columbus Hintergrundbeleuchtung ändern

,
  2. skoda columbus tasten ändern

Die Seite wird geladen...

Tastenbeleuchtung Radio Columbus ändern... - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...