tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ?

Diskutiere tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hin ich muss die knöpfe asr und heckheitzung usw versetzen ich weiß nur nicht welche schalten ich nehmen kann .. kann ich ganz normale...

1. #1 cordlesssnake, 19.08.2007
    cordlesssnake

cordlesssnake Guest

hin ich muss die knöpfe asr und heckheitzung usw versetzen ich weiß nur nicht welche schalten ich nehmen kann ..

kann ich ganz normale kippschalter nehmen oder müssen es taster sein ? ??

2. mad

mad

Hi,

ich kenne zwar nicht die interne Beschaltung in den Steuergeräten, aber ich vermute das du Taster nehmen musst. Beim ersten Tasten wird ja eingeschaltet und beim zweiten ausgeschaltet. Mit einem Schalter würde ja ein andauerndes Signal anliegen. Wenn die Steuergeräte auf Flanken, also das Anliegen und Abfallen eines Signals warten bevor der nächste Impuls verarbeitet wird, dann könnte man theoretisch auch Schalter nehmen. Aber wie gesagt, hängt von der Beschaltung ab.

Gruß

MaD

3. mad

mad

(Sorry doppelposting, kann vom Admin gelöscht werden!)

Hi,

ich kenne zwar nicht die interne Beschaltung in den Steuergeräten, aber ich vermute das du Taster nehmen musst. Beim ersten Tasten wird ja eingeschaltet und beim zweiten ausgeschaltet. Mit einem Schalter würde ja ein andauerndes Signal anliegen. Wenn die Steuergeräte auf Flanken, also das Anliegen und Abfallen eines Signals warten bevor der nächste Impuls verarbeitet wird, dann könnte man theoretisch auch Schalter nehmen. Aber wie gesagt, hängt von der Beschaltung ab.

Gruß

MaD

4. #4 fabia12, 31.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das sind Taster, da kann man keine normalen Kippschalter nehmen. schau doch mal bei conrad da sollte es was geben.

Mfg Fabia12

Thema:

tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ?

Die Seite wird geladen...

tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ? - Ähnliche Themen

1. Das Familien-Radio hat einen "Fade"-Taster...

Das Familien-Radio hat einen "Fade"-Taster...: Der Roomster ist ja wirklich prima für Familien & Kinder und hat viele schöne durchdachte Details. Wir sind *sehr* zufrieden mit unserem Kauf....
  2. Suche Taste vom Radio Symphony

Suche Taste vom Radio Symphony: Hallo, in unserem gebraucht gekauften 2005er Fabia fehlt beim Radio Symphony die Taste "6". Da das Radio an sich gut funktioniert, mag ich es...
  3. Octavia II Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler

Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler: Hallo Leute! Wie schon im Forum angekündigt werde ich nach und nach meinen Octavia 2 umbauen. Die grüne Instrumentenbeleuchtung gefällt mir...
  4. Suche Skoda Radio Bolero in der alten Bauform (4 Tasten neben dem CD-Schacht)

Suche Skoda Radio Bolero in der alten Bauform (4 Tasten neben dem CD-Schacht): Hallo zusammen ich suche ein Skoda Radio Bolero.
  5. Suche Skoda Radio Bolero in der alten Bauform (4 Tasten neben dem CD-Schacht)

Suche Skoda Radio Bolero in der alten Bauform (4 Tasten neben dem CD-Schacht): Hallo zusammen ich suche ein Skodaradio Bolero.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden