tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ?

Diskutiere tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hin ich muss die knöpfe asr und heckheitzung usw versetzen ich weiß nur nicht welche schalten ich nehmen kann .. kann ich ganz normale...

  1. #1 cordlesssnake, 19.08.2007
    cordlesssnake

    cordlesssnake Guest

    hin ich muss die knöpfe asr und heckheitzung usw versetzen ich weiß nur nicht welche schalten ich nehmen kann ..

    kann ich ganz normale kippschalter nehmen oder müssen es taster sein ? ??
     
  2. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi,

    ich kenne zwar nicht die interne Beschaltung in den Steuergeräten, aber ich vermute das du Taster nehmen musst. Beim ersten Tasten wird ja eingeschaltet und beim zweiten ausgeschaltet. Mit einem Schalter würde ja ein andauerndes Signal anliegen. Wenn die Steuergeräte auf Flanken, also das Anliegen und Abfallen eines Signals warten bevor der nächste Impuls verarbeitet wird, dann könnte man theoretisch auch Schalter nehmen. Aber wie gesagt, hängt von der Beschaltung ab.

    Gruß

    MaD
     
  3. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    (Sorry doppelposting, kann vom Admin gelöscht werden!)

    Hi,

    ich kenne zwar nicht die interne Beschaltung in den Steuergeräten, aber ich vermute das du Taster nehmen musst. Beim ersten Tasten wird ja eingeschaltet und beim zweiten ausgeschaltet. Mit einem Schalter würde ja ein andauerndes Signal anliegen. Wenn die Steuergeräte auf Flanken, also das Anliegen und Abfallen eines Signals warten bevor der nächste Impuls verarbeitet wird, dann könnte man theoretisch auch Schalter nehmen. Aber wie gesagt, hängt von der Beschaltung ab.

    Gruß

    MaD
     
  4. #4 fabia12, 31.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das sind Taster, da kann man keine normalen Kippschalter nehmen. schau doch mal bei conrad da sollte es was geben.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ?

Die Seite wird geladen...

tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...