tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ?

Diskutiere tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hin ich muss die knöpfe asr und heckheitzung usw versetzen ich weiß nur nicht welche schalten ich nehmen kann .. kann ich ganz normale...

  1. #1 cordlesssnake, 19.08.2007
    cordlesssnake

    cordlesssnake Guest

    hin ich muss die knöpfe asr und heckheitzung usw versetzen ich weiß nur nicht welche schalten ich nehmen kann ..

    kann ich ganz normale kippschalter nehmen oder müssen es taster sein ? ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi,

    ich kenne zwar nicht die interne Beschaltung in den Steuergeräten, aber ich vermute das du Taster nehmen musst. Beim ersten Tasten wird ja eingeschaltet und beim zweiten ausgeschaltet. Mit einem Schalter würde ja ein andauerndes Signal anliegen. Wenn die Steuergeräte auf Flanken, also das Anliegen und Abfallen eines Signals warten bevor der nächste Impuls verarbeitet wird, dann könnte man theoretisch auch Schalter nehmen. Aber wie gesagt, hängt von der Beschaltung ab.

    Gruß

    MaD
     
  4. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    (Sorry doppelposting, kann vom Admin gelöscht werden!)

    Hi,

    ich kenne zwar nicht die interne Beschaltung in den Steuergeräten, aber ich vermute das du Taster nehmen musst. Beim ersten Tasten wird ja eingeschaltet und beim zweiten ausgeschaltet. Mit einem Schalter würde ja ein andauerndes Signal anliegen. Wenn die Steuergeräte auf Flanken, also das Anliegen und Abfallen eines Signals warten bevor der nächste Impuls verarbeitet wird, dann könnte man theoretisch auch Schalter nehmen. Aber wie gesagt, hängt von der Beschaltung ab.

    Gruß

    MaD
     
  5. #4 fabia12, 31.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das sind Taster, da kann man keine normalen Kippschalter nehmen. schau doch mal bei conrad da sollte es was geben.

    Mfg Fabia12
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ?

Die Seite wird geladen...

tasten über radio versetzen und knöpfe andern aber welche ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...