Tasten der Mittelkonsole kaufen?

Diskutiere Tasten der Mittelkonsole kaufen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann man die Tasten der Mittelkonsole kaufen? Mich interessieren die "leeren" Tasten. Danke

1. #1 PartisanEntity, 21.04.2015
    PartisanEntity

PartisanEntity

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

Kann man die Tasten der Mittelkonsole kaufen? Mich interessieren die "leeren" Tasten.

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Natürlich kann man soetwas Kaufen...
    Die leeren Tasten sind Deckel/Stopfen...

4. #3 PartisanEntity, 22.04.2015
    PartisanEntity

PartisanEntity

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Wo kann man die kaufen? Ich bin leider nicht fündig geworden.

5. #4 dathobi, 22.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Was soll man da Antworten?
    Ein Skoda Fahrzeug wird zu 90% bei einem Skoda-Händler verkauft...und genau da sollte es sicherlich möglich sein auch Skoda-Ersatzteile zu bekommen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tasten der Mittelkonsole kaufen?

Die Seite wird geladen...

Tasten der Mittelkonsole kaufen? - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  3. Taster Warnblinkanlage

Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...
  4. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  5. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...