Tasten am MuFuLeLe kaputt^^ ????

Diskutiere Tasten am MuFuLeLe kaputt^^ ???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Multifunktionslederlenkrad in meinem Octavia 1,8 Elegance verbaut.... heute ist mir aufgefallen das das rechte Bedeinfeld...

1. #1 guggnich, 30.01.2012
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

habe ein Multifunktionslederlenkrad in meinem Octavia 1,8 Elegance verbaut....

heute ist mir aufgefallen das das rechte Bedeinfeld (Tasten: 1. KREIS, 2. Zurürck-Pfeil, 3. das Rädchen mit "Klick"-Funktion) irgendwie defekt sein muss. Genauer gesagt das handelt es sich um die Rädchentaste. man kann mit ihr zwar, wie mit den anderen Tasten auch, normal durch die Menüs scrollen, nur kann man nichts auswählen/bestätigen/klicken... Mir war es aufgefallen als ich von "Verbrauch1" auf "Verbrauch2" ändern wollte, was normal mit einem Klick erledigt ist... GEhe ich mit der Pfeilzurücktaste ins Haupt Menü (also wo dann drin steht MFA, Radio, etc. ....) und dann irgendwas auswählen will, eht der Klick auch nicht. Auch Zündschlüssel abziehen und dann nochmal probieren hat nix gebracht.

Hatte dasschonmal vor ewiger Zeit, aber da schien es nur einmalig gewesen zu sein, ging halt nach ein paar mal klicken wieder...

Habt ihr sowas schonmal gehabt? HAbe noch Restansclussgarantie bis Ende des Jahres und am Mittwoch noch nen Termin im AH. Was meint ihr machen die ...? wenn nur das TAstenfeld tauschen oder etwa das komplette Lenkrad? Bei der gelegenheit könnten die mir dann das drei-Speichen-Lenrad reinmachen... :D Ich meine mal gesehen zu haben das dort aber andere TAsten verbaut sind wie auf dem normalen 4Speichen Rad... oder hat das was mit Freisprecheinrichtung zu tun oder nicht. Ich habe keine FSE...!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guggnich, 01.02.2012
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    hhhmmm, keiner was. Okay.

AH konnte sich auchnicht zusammen reimen, es sei kein Fehler gespeichert... ?( ?(

Aber ein Werkstattman meinte, das es am Schleifring liegen könnte. (wenn die Klickfunktion des rechten Rädchens nicht geht??

Gestern war mir durch Zufall und gedrückthalten des Rädchens aufgefallen (wie wenn man den beispielsweise Durchschnittsverbrauch resettet, dass es dann wieder ging, um dann irgendwann wieder nicht mehr zu gehen... heute auf dem Weg in die Werkstatt gings nicht, aber bei zeigen mit dem Serviceman da gings dann,....

Verkehrte Welt....

Thema:

Tasten am MuFuLeLe kaputt^^ ????

Die Seite wird geladen...

Tasten am MuFuLeLe kaputt^^ ???? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  2. Taster Warnblinkanlage

Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...
  3. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  4. Esp Taste

Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....