Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch

Diskutiere Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem : Am MFL funktionieren bevorzugt bei Hitze die Scroll- bzw Rauf und Runterschalter an der rechten Seite...

markus65

Fahrzeug
Skoda Octavia RS FL
Hallo Leute ,
Ich habe folgendes Problem :
Am MFL funktionieren bevorzugt bei Hitze die Scroll- bzw Rauf und Runterschalter an der rechten Seite nur sporadisch !
Linke Seite und alles andere funktioniert !
Hat jemand eine Idee ?
Servus
Markus

Montagsauto

Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
31000/135000
zieht sich wie ein langer Faden durch die Modellpalette bei Skoda, der Freundliche hilft immer wieder gern.Ich hoffe Du hast noch Garantie.

markus65

Fahrzeug
Skoda Octavia RS FL
Danke...ja...hab ich noch !

Tonizzle

Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Hatten wir auch nach einem Monat besitz.
Hilft nur Austausch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

markus65

Fahrzeug
Skoda Octavia RS FL
Okay...Dann weiss ich Bescheid...Dankeschön...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SahJon

Wurde bei mir auch bereits 2 mal getauscht. Seit dem zweiten mal hab ich allerdings Ruhe :D

Thema:

Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch

Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch - Ähnliche Themen

Multifunktionstasten - rechte Scroll-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Mein Vater hat sich vor ca. 1 Monat einen Skoda Octavia Combi, Baujahr 2016 gekauft. Seit kurzem funktioniert die...
Gaspedal Widerstand: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Mein Fabia hat seit einigen Wochen Probelme mit dem Gaspedal. In regelmäßiger...
Sprachbedienung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Sprachbedienung. Das Aktivierungswort " OK Laura" funktioniert wie es soll und alles lässt sich bedienen...
Fensterheber funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass der Fensterheber bei meinem Fabia 5J auf der linken Seite nur sporadisch...
Elektr. Fensterheber funktionieren nicht :(: Hallo Freunde Ich hab ein Problem. Es geht um meinen Skoda Fabia 1 Combi 6Y - 4 Türer Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit den Elektr...

Sucheingaben

skoda tasten gehen nicht

Oben