Tasten am Lenkrad beleuchtet

Diskutiere Tasten am Lenkrad beleuchtet im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sind die Tasten am Lenkrad des O3 beleuchtet, ja bestimmt, und in welcher Farbe, blenden oder spiegeln sie evtl. Wie ist eurer Erfahrung.

  1. #1 Clemens1, 01.10.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Hallo, sind die Tasten am Lenkrad des O3 beleuchtet, ja bestimmt, und in welcher Farbe, blenden oder spiegeln sie evtl. Wie ist eurer Erfahrung.
     
  2. #2 Flitzwienix, 01.10.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Bilder-Wunsch-Thread

    Relativ weit unten gibt's Bilder vom Cockpit. Grün, ist aber nicht so dolle. Tagsüber sehe ich das garnicht.
     
  3. #3 kleistermeister, 01.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Da ist i.d.R. das Licht auch :) nicht an.

    KleisterMeister
     
  4. #4 Brimmelbinz, 01.10.2013
    Brimmelbinz

    Brimmelbinz

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfranken
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS TDI DGS
    Werkstatt/Händler:
    Daffner, NM
    Die tasten sind wohl schwach beleuchtet, die Lüftungsgitter bzw. deren Einstellräder aber leider nicht. ;-(
     
  5. #5 Flitzwienix, 01.10.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Touché :D , habe aber das "frühe Einschalten" des Autolichts an und fahre oft auch tagsüber mit Licht. Da müsste es doch an sein, oder? Da sehe ich zumindest das Fußraumlicht usw. schon, die Lenkradtasten nicht.
     
  6. #6 Speedy-leon, 01.10.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Wenn das Licht an ist dann leuchten auch diese oder ist bei Nacht auch alles dunkel?
     
  7. #7 Flitzwienix, 01.10.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Müsste man mal testen. Mein O3 hat da seinen eigenen Kopf. Merke auch, dass mein BC-Licht sich manchmal in der Intensität verändert. Vielleicht ist es mit dem Lenkrad im Bunde... :huh:
     
  8. #8 kleistermeister, 01.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Bei vielen anderen Herstellern ist doch die Beleuchtung der Armaturen regelbar. Kann das der O3? Über das Infotainment? oder garnicht?

    KleisterMeister
     
  9. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Wie wäre es mit dem Benutzerhandbuch? Ich weiß - ein unmöglicher Vorschlag für dich - aber genau zweckbestimmt!
    Du kannst dir einen Skoda-Neuwagen inkl. Benutzerhandbuch nicht leisten? Schade aber auch!

    Und sonst ist dazu zu sagen: Kauf dir einen Dacia - der hat das definitiv nicht! Aber verschone uns mit deinem Gejammer! Und ja - ich kann es verstellen!
     
  10. #10 kleistermeister, 02.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    @ Kletti
    Reden wir hier von Kuchen das Du Krümel Dich meldest?

    KleisterMeister
     
  11. #11 mycell24, 02.10.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Macht euch nicht schon wieder fertig... die Beleuchtung ist übers Infotainment regelbar, sowie die Ambiente und Fußraumbeleuchtung, da ist das Lenkrad eingeschlossen :thumbup:
    Es leuchten sogar die Schaltwippen...
    Leider etwas verschwommen... aber so frühh :whistling:
     

    Anhänge:

    • Bel..JPG
      Bel..JPG
      Dateigröße:
      4,8 MB
      Aufrufe:
      292
  12. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :D
     
Thema: Tasten am Lenkrad beleuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs lenkrad beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tasten am Lenkrad beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  2. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  3. Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq

    Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq: Mal wieder ein Skoda. Der Karoq konnte sich gegen elf Mitbewerber durchsetzen und wurde im Segment der "Kleinen SUV" mit dem Goldenen Lenkrad...
  4. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  5. Rädchen am Lenkrad

    Rädchen am Lenkrad: Hallo, an meinem Lenkrad funktioniert das rechte Rädchen sporadisch nicht. Also in der Regel hat es immer funktioniert nur zwischen durch waren...