Tasten am Lenkrad beleuchtet

Diskutiere Tasten am Lenkrad beleuchtet im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sind die Tasten am Lenkrad des O3 beleuchtet, ja bestimmt, und in welcher Farbe, blenden oder spiegeln sie evtl. Wie ist eurer Erfahrung.

  1. #1 Clemens1, 01.10.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, sind die Tasten am Lenkrad des O3 beleuchtet, ja bestimmt, und in welcher Farbe, blenden oder spiegeln sie evtl. Wie ist eurer Erfahrung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzwienix, 01.10.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Bilder-Wunsch-Thread

    Relativ weit unten gibt's Bilder vom Cockpit. Grün, ist aber nicht so dolle. Tagsüber sehe ich das garnicht.
     
  4. #3 kleistermeister, 01.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Da ist i.d.R. das Licht auch :) nicht an.

    KleisterMeister
     
  5. #4 Brimmelbinz, 01.10.2013
    Brimmelbinz

    Brimmelbinz

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfranken
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS TDI DGS
    Werkstatt/Händler:
    Daffner, NM
    Die tasten sind wohl schwach beleuchtet, die Lüftungsgitter bzw. deren Einstellräder aber leider nicht. ;-(
     
  6. #5 Flitzwienix, 01.10.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Touché :D , habe aber das "frühe Einschalten" des Autolichts an und fahre oft auch tagsüber mit Licht. Da müsste es doch an sein, oder? Da sehe ich zumindest das Fußraumlicht usw. schon, die Lenkradtasten nicht.
     
  7. #6 Speedy-leon, 01.10.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Wenn das Licht an ist dann leuchten auch diese oder ist bei Nacht auch alles dunkel?
     
  8. #7 Flitzwienix, 01.10.2013
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Müsste man mal testen. Mein O3 hat da seinen eigenen Kopf. Merke auch, dass mein BC-Licht sich manchmal in der Intensität verändert. Vielleicht ist es mit dem Lenkrad im Bunde... :huh:
     
  9. #8 kleistermeister, 01.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Bei vielen anderen Herstellern ist doch die Beleuchtung der Armaturen regelbar. Kann das der O3? Über das Infotainment? oder garnicht?

    KleisterMeister
     
  10. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Wie wäre es mit dem Benutzerhandbuch? Ich weiß - ein unmöglicher Vorschlag für dich - aber genau zweckbestimmt!
    Du kannst dir einen Skoda-Neuwagen inkl. Benutzerhandbuch nicht leisten? Schade aber auch!

    Und sonst ist dazu zu sagen: Kauf dir einen Dacia - der hat das definitiv nicht! Aber verschone uns mit deinem Gejammer! Und ja - ich kann es verstellen!
     
  11. #10 kleistermeister, 02.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    @ Kletti
    Reden wir hier von Kuchen das Du Krümel Dich meldest?

    KleisterMeister
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 mycell24, 02.10.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Macht euch nicht schon wieder fertig... die Beleuchtung ist übers Infotainment regelbar, sowie die Ambiente und Fußraumbeleuchtung, da ist das Lenkrad eingeschlossen :thumbup:
    Es leuchten sogar die Schaltwippen...
    Leider etwas verschwommen... aber so frühh :whistling:
     

    Anhänge:

    • Bel..JPG
      Bel..JPG
      Dateigröße:
      4,8 MB
      Aufrufe:
      278
  14. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :D
     
Thema: Tasten am Lenkrad beleuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs lenkrad beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tasten am Lenkrad beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  4. Alcantara-Lenkrad?

    Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...
  5. Welches Lenkrad ?

    Welches Lenkrad ?: Hallo suche ein abgeflachtes Mufu Lenkrad für meinen Fabia III. Hab 2 Teilenummern.Wer weiss ob es abgeflacht ist und was ist der Unterschied .TN...