Taste Tacho Schrift abgerieben

Diskutiere Taste Tacho Schrift abgerieben im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...

tabbasco

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit Abwicklung über Garantie wohl schwierig. Ich habe ein paar mal drüber geputzt mit einem sehr weichem Tuch mit dem ich auch die Klavierlackteile reinige und jetzt geht auch noch die Beschriftung ab. Ist scheinbar ein top Qualitätsteil.

Kann mir jemand sagen, ob man diese Plastik-Taste einzeln tauschen kann?
 

tabbasco

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich hätte gerne eure Einschätzung zu der verschwindenen Schrift auf meiner Set Taste am Tacho. Mein Skoda rapid Spaceback ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe mit einem weichen Tuch 3-4 mal drüber gerieben um Abdrücke zu entfernen. Jetzt ist die Schrift etwas verblasst und ich habe es leider immer direkt vor der Nase. Das Teil scheint wirklich eine sehr schlechte Qualität zu haben. Bei der Auslieferung waren auch schon Kratzer drauf, habe ich leider zu spät gesehen.

Würdet ihr das im Rahmen der Garantie bemängeln oder darüber hinwegsehen? Problem ist, das wohl der ganze Tacho betroffen ist, weil die Taste alleine nicht tauschbar ist. Ich vermute, dass sowohl der Händler als auch Skoda das ablehnen würden und hier auf Gebrauchspuren verweisen werden. Mehr oder weniger ist es auch korrekt, aber ich meine das Teil sollte etwas mehr aushalten.

Ich überlege evtl. die Schrift dann ganz wegzumachen. Jemand eine Idee mit was ich die Schrift wegbekommen würde ohne weiter reiben zu müssen?
 

Anhänge

  • IMG_0306.PNG
    IMG_0306.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 207

cbfler

Guest
Also ich würde es bemängeln.
Gebrauchs spuren hin oder her, es geht doch in erster Linie um die Farbe.
Wir haben ca. 33000 km auf der Uhr und keinen Verschleiß dies bezüglich.

Schöne Ostern
Rene
 
Thema:

Taste Tacho Schrift abgerieben

Oben