Taste für Anzeigemodus

Diskutiere Taste für Anzeigemodus im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti Fahrer Wollte heute durch drücken der Taste 3 am Kombi-Instrument unten links wie in der Bedienungsanleitung steht die Resttage bzw....

1. #1 sennebltz, 30.09.2020
    sennebltz

sennebltz

Hallo Yeti Fahrer
    Wollte heute durch drücken der Taste 3 am Kombi-Instrument unten links wie in der Bedienungsanleitung
    steht die Resttage bzw. die Kilometer bis zum nächsten Inspektions-Service aufrufen, doch leider tat sich
    nichts, weder mit eingeschalteter Zündung noch ausgeschaltet.
    Der Motor war kalt und der Wagen ist nicht gefahren worden.
    Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht kann mir ein erfahrener Yeti Fahrer ja eine Antwort darauf geben
    wäre für mich hilfreich, da ich noch nicht lange Yeti Fahrer bin.
    Daten des Fahrzeugs: Bj. 2013 Motorkennbuchst. CBZB 1,2Ltr. 77Kw

2. #2 MrSmart, 01.10.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Ab 5:18

3. #3 reddriver, 05.10.2020
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    noch ein Yeti, bald ein Karoq
    Alternativ kommst du ins Menü in dem du am rechten Lenkstockhebel die äußer Wippe für länger nach unten drückst, dann kommt die Menüanzeige im Display und von da kommst in den Service.
    Falls deiner neben dem MF-Lenkrad auch diese Option hat.

Thema:

Taste für Anzeigemodus

Die Seite wird geladen...

Taste für Anzeigemodus - Ähnliche Themen

1. Tasten am Lenkrad gehen nicht mehr - teurer Kostenvoranschlag?

Tasten am Lenkrad gehen nicht mehr - teurer Kostenvoranschlag?: Hallo zusammen, am Skoda Octavia BJ 2012 Kombi 1.6 TDI meiner Eltern funktionieren manche Tasten am Lenkrad nicht mehr. Genauer gesagt die...
  2. Octavia III Radio Bolero Tasten ändern

Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
  3. eCall Taste = Sonderausstattung?

eCall Taste = Sonderausstattung?: Hallo zusamen. Ich wunder seit dem Kauf meines Octavia Kombi Bj.2019 (EU-Fahrzeug mit Tageszulassung, gebaut für Spanien) wo denn die eCall Taste...
  4. RS220 EGO-X Taster

RS220 EGO-X Taster: Hi, ist hier jemand der die EGO-X verbaut hat? Ich habe meine seit ca. einer Woche und die läuft über die Fahrprofilauswahl. Die Klappe öffnet in...
  5. AHK kommt nicht runter, wenn man den Taster betätigt

AHK kommt nicht runter, wenn man den Taster betätigt: Immer wieder bleibt meine AHK "verriegelt", wenn ich den Taster betätige. Meist muss ich sie dann per Hand runterziehen, während ich den Taster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden