Taschenlampenhalterung nach ausgebrochen

Diskutiere Taschenlampenhalterung nach ausgebrochen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , als ich heute meine Taschenlampe das erste mal nutze, und wieder einsetzen wollte ( mit Gefühl), stellte ich fest, dass diese nach hinten...

MP777

Hallo , als ich heute meine Taschenlampe das erste mal nutze, und wieder einsetzen wollte ( mit Gefühl), stellte ich fest, dass diese nach hinten eingebrochen war. Hat Jemand änliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße

cubik

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI
Kilometerstand
210000
Hallo
Hab das selbe Problem.
Ist beim Reifentransport kaputt gegangen.
Müsste neue Verkleidung her oder die alte versuchen zu kleben.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ja, ist bekannt.

mariohille

Fahrzeug
Superb Kombi 2,0 TDI 170 PS DSG VOLL
Kilometerstand
145000
Hallo , als ich heute meine Taschenlampe das erste mal nutze, und wieder einsetzen wollte ( mit Gefühl), stellte ich fest, dass diese nach hinten eingebrochen war. Hat Jemand änliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Ist mir auch passiert beim Reifentransport.Habe dann mit Sekundenkleber repariert.Leider nicht lange gehalten.Jetzt mit Silikon und ich mache die Lampe jetzt immer heraus beim Reifen transportieren.Bis jetzt hält es.

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
@mariohille: Bitte keine Vollzitate nutzen.

Thema:

Taschenlampenhalterung nach ausgebrochen

Taschenlampenhalterung nach ausgebrochen - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer verzögert: Hallo zusammen Heute als sich die Scheinwerfer automatisch eingeschaltet haben, stellte ich fest dass der rechte verzögert eingeschaltet hat und...
Twindoor nach Waschanlage funktionslos: Hallo ich weiß das es schon recht viel zum Thema "Twindoor defekten" gibt und auch wie der oft auftretende Kabelbruch zu reparieren ist. Ich...
Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende nach längerem Suchen einen Skoda Superb Combi 1.4 TSI aus erster Hand mit 124.000 km von privat...
Octavia 2 FL Climatic nachrüsten: Position der Innenraum-Temperaturfühler?: Hallo zusammen, ich hab mir einen gebrauchten Octavia Combi 1Z5 gekauft (Facelift, BJ 2013), der leider nur eine manuelle Klimasteuerung hat...
Beheizbare Frontscheibe: Hallo Gemeinde, möchte gerne meine Windschutzscheibe gegen eine beheizbare Frontscheibe tauschen. Da ich mal denke muß diese bestimmt via VCDS im...
Oben