Taschenlampe Octavia Combi

Diskutiere Taschenlampe Octavia Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit Juli 2017 mit einem neuen Octavia Combi 2.0 TDI DSG Drive 110kw (Facelift) unterwegs und bis jetzt ohne nennenswerte...

1. #1 christianv, 22.11.2017
    christianv

christianv

Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI Drive 110kW
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo, bin seit Juli 2017 mit einem neuen Octavia Combi 2.0 TDI DSG Drive 110kw (Facelift) unterwegs und bis jetzt ohne nennenswerte Beanstandungen.
    Allerdings bekomme ich die Sch....Taschenlampe im Kofferraum separat (also im abgenommen Zustand nicht zum Leuchten), war bereits beim Freundlichen zum Austausch, das hat aber auch nichts gebracht und ist jetzt erneut als Mangel in Bearbeitung.

Laut Bedienungsanleitung kann man die Akkuabdeckung mit einem schmalen spitzen Gegenstand aufhebeln, leider habe ich da auch nicht den richtigen Dreh zum Öffnen raus, bis jetzt nur Spuren am Gehäuse....

Prinzipiell hätte ich die Taschenlampenfunktion nicht gebraucht, nun wirbt aber Skoda damit, baut es ein und schließlich habe ich dafür ja auch gezahlt, also sollte es auch gehen.

Kennt jemand eine Lösung?

Anhänge:

2. #2 ottensener, 22.11.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    christianv gefällt das.
  3. #3 christianv, 22.11.2017
    christianv

christianv

Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI Drive 110kW
    Kilometerstand:
    23000
    mmh... Danke!

Thema: Taschenlampe Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Octavia Taschenlampe

,
  2. skoda oktavia taschenlampe

,
  3. Skoda Autotaschenlampe

,
  4. skoda superb combi taschenlampe,
  5. skoda octavia led taschenlampe,
  6. skoda fabia taschenlampe,
  7. ocatavia taschenlame,
  8. taschenlampe skoda octavia,
  9. Skoda Octavia Taschenlampe Kombi,
  10. taschenlampe octavia scout 2015,
  11. skoda taschenlampe öffnen,
  12. skoda octavia combi Taschenlampe,
  13. keine akkutaschenlampe im skoda octavia rs,
  14. skoda octavia tasche lampe,
  15. skoda octavia taschelampe,
  16. skoda octavia kofferraum taschenlampe,
  17. taschenlampe skoda oktavia,
  18. skoda taschenlampe,
  19. skoda taschenlampe zerlegen,
  20. skoda taschenlampe kofferraum,
  21. taschenlampeoctavia Iii,
  22. skoda octavia taschenlampe kaufen,
  23. octavia Taschenlampe Kofferraum,
  24. wo taschenlampe im octavia combo 1.8 2017,
  25. skoda superb taschenlampe
Die Seite wird geladen...

Taschenlampe Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten

Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten: Hallo allerseits! Ich bin ein großer Fan von kleinen Details, weshalb ich bei mir die originale Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten möchte. Ich...
  2. Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?

Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?: Moin zusammen, an meinem Superb aus 2/2017 habe ich zufällig gesehen, dass die Kofferraumbeleuchtung über die herausnehmbare LED (Taschenlampe)...
  3. Original Taschenlampe nachrüsten

Original Taschenlampe nachrüsten: Hallo, bin neue hier und gleich mal eine Frage. Kann man die Original Taschenlampe+Halterung vom Superb III Kombi nachrüsten? bzw. sind die Kabel...
  4. Hat jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe nachgerüstet?

Hat jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe nachgerüstet?: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal die Skoda Akku Taschenlampe, die in den aktuellen Fahrzeugen u.a. als zweite Kofferraumleuchte, je nach...
  5. Kofferraumleuchte (Taschenlampe) leuchtet dauerhaft

Kofferraumleuchte (Taschenlampe) leuchtet dauerhaft: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Kofferraumleuchte (Taschenlampe): Bei meiner leuchtet nach abschließen des Fahrzeugs eine der 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden