Privatverkauf Taschenlampe Kofferraum für Superb 2

Diskutiere Taschenlampe Kofferraum für Superb 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe heute die Taschenlampe für den Kofferraum aus meinen ehemaligen Superb gefunden. Sie müsste nur geladen werden. Dann sollte dies auch...
  • Taschenlampe Kofferraum für Superb 2 Beitrag #1
maschu_85

maschu_85

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
Kilometerstand
160000
Ich habe heute die Taschenlampe für den Kofferraum aus meinen ehemaligen Superb gefunden. Sie müsste nur geladen werden. Dann sollte dies auch wieder leuchten.
Ich würde sie für 20€ abgeben.

Artikelstandort ist Stendal.
Versand gegen Aufpreis möglich.

Thema:

Taschenlampe Kofferraum für Superb 2

Taschenlampe Kofferraum für Superb 2 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Teile für Superb 3V z.b. Chiptuning / Heckspoiler / Matte: Verkaufe folgende Teile für Skoda Superb: Race-Chip GTS Black für 2.0 TDI 140 kW/190 PS incl. App Neupreis 549.- + 59.- für App = 608.-...
Privatverkauf Verkauf Wendematte und 2 x Sitzschoner mit TFT-Halter für Skoda Superb Sportline 3T: Hallo, verkaufe eine original Skoda Wendematte für einen Skoda Superb Kombi und 2 Sitzschoner mit TFT-Halterung für den Sportline . Die...
Privatverkauf Winterräder für Superb Alutec 6,5Jx17H mit 225/50 R 17 199 € VB: Winterräder: für b.B. Superb III: Felge Alutec Monstr 6,5Jx17H Einpresstiefe 45 mm, Reifengröße 225/50 R 17 V XL Continental WinterContact TS...
Privatverkauf 1x Komplettrad PHOENIX 19" silber - original - SKODA SUPERB III (3V) NEU: Biete hier ein neues Komplettrad zum Kauf an. Maße: 235 / 45 / R19 96W Reifen: Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 Es handelt sich um ein...
Austausch abgebrochener Schalter zur Spiegelverstellung (Octavia 2): Hallo zusammen. Bei meinem Octavia 2 ist der Schalter zur Spiegelverstellung abgebrochen (siehe Foto). Im Internet habe ich einen Schalter für...
Oben