Taschenlampe im Kofferraum vom Yeti

Diskutiere Taschenlampe im Kofferraum vom Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Taschenlampe meines neuen Yetis brennt zwar beim Öffnen des Kofferraumes, aber die Leuchtfunktion als Taschenlampe nicht. Das ist bereits die...

Jade-Yeti

Fahrzeug
Skoda Yeti TSI 1,4 Drive, 92 KW, Cappuccino Beige Metallic
Werkstatt/Händler
Schmidt & Koch, Wilhelmshaven
Kilometerstand
2000
Die Taschenlampe meines neuen Yetis brennt zwar beim Öffnen des Kofferraumes, aber die Leuchtfunktion als Taschenlampe nicht. Das ist bereits die Zweite, die nicht funktioniert.
Heute war ich beim Händler und folgendes steht an: Der Wagen muss für 1 Tag in die Werkstatt!! Er soll dort für Stunden mit SKODA kommunizieren... Warum auch immer?
Hat noch jemand dieses Problem oder gehabt?

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 1.110

Turteltaub 999

Fahrzeug
Skoda Yeti 1,4 TSI / DSG
@ Jade-Yeti.

Na da bin ich mal gespannt, was bei dem Gespräch heraus kommt ?(
Ich wünsche viel Glück, berichte dann mal.
MfG Jörg :thumbsup:

haegii

Fahrzeug
Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
Kilometerstand
25000
Nagelneuer Drive, Taschenlampe gar keine Funktion, wird jetzt im Urlaub gemacht, daher keine Ahnung bzgl. Zeitaufwand

YetiDrive

Fahrzeug
Yeti Drive 1.4 TSI
@JadeYeti: Habe das gleiche Problem, war aber noch nicht beim Händler!

Jade-Yeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
2000
Bin am überlegen, ob ich den Termin in der Werkstatt wahrnehme. Als Kofferraumleuchte brennt sie und eine kleine LED Taschenlampe habe ich ohnehin im Auto. Scheint wohl häufiger vorzukommen, das Problem... Steht der Werkstattaufenthalt dazu im Verhältnis? ?(

YetiDrive

Fahrzeug
Yeti Drive 1.4 TSI
@ JadeYeti: Ja, genau, das dachte ich mir auch! Licht brennt im Kofferraum und eine extra Taschenlampe habe ich auch im Auto! Also eigentlich stört es nicht, dass die Yeti-Taschenlampe nicht brennt. Also extra Termin? ich weiß nicht! Ich habe schon öfter gehört, dass die Taschenlampe nicht funktioniert - dann aber komplett nicht! Ich dachte auch schon, ob ich mal die Batterien austausche? Funktioniert Deine Müdigkeitserkennung? Diese ist auch oft nicht freigeschaltet!

detbl1001

das gleich problem habe ich bei meinem Kodiaq, war deswegen aber noch nichtin der Werkstatt

YetiDrive

Fahrzeug
Yeti Drive 1.4 TSI
@Jade-Yeti: :D:D:D:D Ja, die erkenne ich auch selbst! Ist auch Schwachsinn!

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
wenn das mit der Taschenlampenfunktion nicht so wichtig ist, dann warte damit doch einfach bis zu ersten Inspektion.

haegii

Fahrzeug
Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
Kilometerstand
25000
Die Müdigkeitserkennung ist bei unserem auch nicht aktiviert, wird jetzt mitgemacht

Jade-Yeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
2000
Moin zusammen!
Ich habe heute den Termin in der Werkstatt storniert. Sollen sie sich bei der 1. Inspektion darum kümmern! Aber, wenn man sich so umhört, ist das ein häufig auftretendes Taschenlampen Problem bei Skoda. Auch bei meinem Bekannten im Rheinland ist die 2. Lampe ohne Funktion. Gruss zum Wochenende! :thumbsup:

RoomsDDer

Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Meine ging erst auch nicht. Neuen Akku reingemacht und siehe da: Sie funktioniert!

Jade-Yeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
2000
@RoomsDDer: Guter Tipp! Da hab ich auch schon dran gedacht und werde das kleine Ärgernis mal auseinandernehmen. :thumbup:

RoomsDDer

Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
@RoomsDDer: Guter Tipp! Da hab ich auch schon dran gedacht und werde das kleine Ärgernis mal auseinandernehmen. :thumbup:

Es sind zwei AAA-Akku drinnen. Und man muß eine gewisse Strecke fahren, ehe sie geladen sind, wenn sie ganz leer sind.
VG RoomsDDer

Jade-Yeti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
2000
Vielen Dank für die Info. Ich werde berichten, ob mir ein Licht aufgegangen ist. ;)

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Oder mal extern im Ladegerät laden.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Turteltaub 999

Fahrzeug
Skoda Yeti 1,4 TSI / DSG
Nochmal oder.
Oder wenn alle Stricke reißen,
....... hier ein nettes Beleuchtungs Utensil 8o

Schönes Wochenende und bleibt fröhlich :thumbsup:

Anhänge

• Download (1).jpg
    Download (1).jpg
    4 KB · Aufrufe: 164

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Grade beim Skodahändler den ausgestellten KodiaQ drauf untersucht - keine Funktion als Taschenlampe. :D Wisst ihr, ob die Taschenlampen an Skoda zurückgesendet werden oder weggeschmissen werden? Eventuell könnte einer seine defekte sich mitgeben lassen. Hätte Interesse daran, weil die Kofferraumbeleuchtung ja in kaltweis stattfindet. Ist das beim Yeti auch schon so?

Thema:

Taschenlampe im Kofferraum vom Yeti

Taschenlampe im Kofferraum vom Yeti - Ähnliche Themen

Memory Funktion defekt: Hi, ich fahre einen Superb, Baujahr 2016. Ich habe das Problem, dass die Memory Funktion vom Fahrersitz plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich...
Getriebeschaden beim Yeti nach 44000 km: Hallo, ich möchte hier im Forum fragen ob jemand die Erfahrungen mit einem sehr frühen Getriebeschaden beim Yeti teilt? Meine Eltern sind mit...
Scoda Fabia 1, Benzin, Startprobleme bei warmen Motor: Scoda Fabia 1 (6Y2), Benzin, 1390 cm3, 75PS, Baujahr 2003, 85000km, Typenschlüssel 8004/340 Hallo miteinander, Mein Problem: Im kalten Zustand...
Miserable Federung und sonstige Probleme: Ich habe letztes Jahr einen Scala Reimport gekauft. Modelljahr 2019. Mit diesem Fahrzeug war ich sehr zufrieden, bis es mir durch einen Unfall mit...
Octavia startet regelmäßig nicht kann Wegfahrsperre die Ursache sein?: Mein Octavia hat sein ein paar Wochen das folgende Problem: Fahrzeug startet regelmäßig nicht mehr. An Batterie/Anlasser etc. liegt es nicht...

Sucheingaben

skoda superb taschenlampe kofferraum

,

skoda taschenlampe

,

skoda yeti taschenlampe

,
skoda taschenlampe akku wechseln
, Taschenlampe skoda yeti, taschenlampe yeti, yeti taschenlampe pimpen, skoda yeti kofferraumlampe batterie, skoda yeti kofferraumleuchte akku, yeti integrierte taschenlampe, taschenlampe fur kofferraum skoda octavia, amper led taschenlampe skoda, yeti kofferraumleuchte magnet, skoda yeti led kofferraum, skoda yeti kofferraumbeleuchtung geht nicht, skoda magnetlampe laden, skoda taschenlampe kofferraum teilenr, heeausnehmbare Lampe Skoda Yeti, linterna kodiaq, skoda superb akkus wechseln lampe, yeti taschenlampe ausbauen, Skoda Halter magnettaschenlampe , jadehilfe kofferraum, skoda taschenlampe kofferraum, skoda yeti lampe kofferraum
Oben