Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe

Diskutiere Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiß jemand auf welcher Sicherung die Taschenlampe hängt ? Bin beim Ausladen mit einem Metallteil an die Kontakstifte gekommen, die...

  1. #1 andras999, 27.08.2011
    andras999

    andras999

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 170PS
    Hallo weiß jemand auf welcher Sicherung die Taschenlampe hängt ?

    Bin beim Ausladen mit einem Metallteil an die Kontakstifte gekommen, die Taschenlampe war schon draußen

    Irgendwie fehlt mir gerade der mit dem Hammer selber auf den Kopf hau smiley

    Die Sicherung der Heckklappenleuchte sowie die Innenraumleuchten habe ich schon überprüft sind ganz, nur die Spannungsversorgung für die Bordsteckdose die wars.

    ist somit erledigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    den "mit dem Hammer auf den Kopf hau Smiley" hast Du allerdings schon für das direkte posten und dann erst ausprobieren verdient.

    Allerdings gibst Du es wenigstens zu und läßt den Fred nicht in uferlose laufen... :thumbup:
     
Thema: Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Sicherung ist die Taschenlampe im Kofferraum beim Skoda Superb Combi angeklemmt

Die Seite wird geladen...

Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  5. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...