Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe

Diskutiere Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiß jemand auf welcher Sicherung die Taschenlampe hängt ? Bin beim Ausladen mit einem Metallteil an die Kontakstifte gekommen, die...

  1. #1 andras999, 27.08.2011
    andras999

    andras999

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 170PS
    Hallo weiß jemand auf welcher Sicherung die Taschenlampe hängt ?

    Bin beim Ausladen mit einem Metallteil an die Kontakstifte gekommen, die Taschenlampe war schon draußen

    Irgendwie fehlt mir gerade der mit dem Hammer selber auf den Kopf hau smiley

    Die Sicherung der Heckklappenleuchte sowie die Innenraumleuchten habe ich schon überprüft sind ganz, nur die Spannungsversorgung für die Bordsteckdose die wars.

    ist somit erledigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    den "mit dem Hammer auf den Kopf hau Smiley" hast Du allerdings schon für das direkte posten und dann erst ausprobieren verdient.

    Allerdings gibst Du es wenigstens zu und läßt den Fred nicht in uferlose laufen... :thumbup:
     
Thema: Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Sicherung ist die Taschenlampe im Kofferraum beim Skoda Superb Combi angeklemmt

Die Seite wird geladen...

Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...