Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von andras999, 27.08.2011.

  1. #1 andras999, 27.08.2011
    andras999

    andras999

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 170PS
    Hallo weiß jemand auf welcher Sicherung die Taschenlampe hängt ?

    Bin beim Ausladen mit einem Metallteil an die Kontakstifte gekommen, die Taschenlampe war schon draußen

    Irgendwie fehlt mir gerade der mit dem Hammer selber auf den Kopf hau smiley

    Die Sicherung der Heckklappenleuchte sowie die Innenraumleuchten habe ich schon überprüft sind ganz, nur die Spannungsversorgung für die Bordsteckdose die wars.

    ist somit erledigt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    den "mit dem Hammer auf den Kopf hau Smiley" hast Du allerdings schon für das direkte posten und dann erst ausprobieren verdient.

    Allerdings gibst Du es wenigstens zu und läßt den Fred nicht in uferlose laufen... :thumbup:
     
Thema: Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Sicherung ist die Taschenlampe im Kofferraum beim Skoda Superb Combi angeklemmt

Die Seite wird geladen...

Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....