Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe

Diskutiere Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiß jemand auf welcher Sicherung die Taschenlampe hängt ? Bin beim Ausladen mit einem Metallteil an die Kontakstifte gekommen, die...

  1. #1 andras999, 27.08.2011
    andras999

    andras999

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 170PS
    Hallo weiß jemand auf welcher Sicherung die Taschenlampe hängt ?

    Bin beim Ausladen mit einem Metallteil an die Kontakstifte gekommen, die Taschenlampe war schon draußen

    Irgendwie fehlt mir gerade der mit dem Hammer selber auf den Kopf hau smiley

    Die Sicherung der Heckklappenleuchte sowie die Innenraumleuchten habe ich schon überprüft sind ganz, nur die Spannungsversorgung für die Bordsteckdose die wars.

    ist somit erledigt.
     
  2. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    den "mit dem Hammer auf den Kopf hau Smiley" hast Du allerdings schon für das direkte posten und dann erst ausprobieren verdient.

    Allerdings gibst Du es wenigstens zu und läßt den Fred nicht in uferlose laufen... :thumbup:
     
Thema: Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Sicherung ist die Taschenlampe im Kofferraum beim Skoda Superb Combi angeklemmt

Die Seite wird geladen...

Taschenlampe funktioniert nicht mehr beim Öffnen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...