Taschenlampe fürs Auto

Diskutiere Taschenlampe fürs Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab auf der Passat-Plus-Seite was interessantes gefunden: http://www.passatplus.de/umbauteile/touareg/taschenlampe.htm Wäre für...

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
#
schau mal hier: Taschenlampe fürs Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red-Eagle

Guest
Also in meinem Feli herrscht eh absolutes Rauchverbot! Hab ja auch den Aschenbecher mit roten Moosgummi ausgelegt. Infolge dessen ist ja auch der Zigarettenanzünder sinnlos und das wäre ne echte Allternative. Der Preis ist etwas hoch aber was ist heut zu tage von "billig".

Ist ne echt gute Idee.

MfG Marcus
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo

hab gerade die von mir bestellte Lampe bei meinem freundlichen VW-Händler abgeholt...

Das Ding ist sehr klein (nicht größer als der Zigarettenanzünder), sehr hell (weiß-bläuliches Licht - tut richtig in den Augen weh...). Eingeschaltet wird es mit einer leichten Drehbewegung des Vorderteils...

Ob das Dingen nun Akkus oder Kondensatoren drin hat wußte nicht mal das E-Teil-Center von VW in Dieburg... :telefon: Geladen wird es aber über den Zigarettenanzünder/Steckdose im Auto. Echt praktisch und nimmt keinen Platz weg.

Tatsache ist daß die Lampe trotz des augenscheinlich hohen Preises durchaus ihr Geld wert ist und ein nettes, brauchbares Detail für den Innenraum darstellt.

Meine Lampe hat nun den hinteren Zigarettenanzünder verdrängt und wird ihren Platz so schnell nicht verlieren...

Gruß

StefanS
 

Daniel

Guest
Hoert sich an wie die LED 'Photonen Pumpe' ... hab so ne V2 immer am Schlüsselanhänger, reicht bestens für was runtergefallenes Suchen, Mädels ausleuchten, Haustürschloss finden und net in Hundehaufen treten.

Kostet 15,- € und ist immer am Schlüsselbund.
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Original von Daniel
reicht bestens für [...], Mädels ausleuchten [...]

jaja :freuhuepf: :hihi:

------------------------------

Nette Sache das Teil, hab auch ne V6 Potonen Taschenlampe mit blauer LED am schlüsselanhänger.

@StefanS: wie lang braucht sie zum laden und wie lang hält sie etwa ?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@Draco:

Wie lange das Ding lädt und wielange sie Licht abgibt muß ich noch austesten... Die Lampe war schon "vorgeladen" und betriebsbereit - hab gestern bestimmt 2 Stunden damit rumgespielt und leer ist sie noch nicht...

Gruß

StefanS
 

Stefko

Guest
Na wenns zum "Mädels ausleuchten" funktioniert, dann sind die 15 Euronen voll ok :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

greets, stefko
 
Thema:

Taschenlampe fürs Auto

Taschenlampe fürs Auto - Ähnliche Themen

Knobelaufgabe: E-Bikes/Pedelcs im Spaceback transportieren: Hallo zusammen, man wird nicht jünger und nun sind wir früher als gedacht bei E-Bikes gelandet. Unsere Räder hatten wir bisher auf deem Dach...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Videobeweis bei Problem am Auto?: Hallo, Ich hab lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll, aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr fühle ich mich irgendwie...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...

Sucheingaben

skoda superb taschenlampe

,

taschenlampe fürs auto test

Oben