Taschenlampe fürs Auto

Diskutiere Taschenlampe fürs Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab auf der Passat-Plus-Seite was interessantes gefunden: http://www.passatplus.de/umbauteile/touareg/taschenlampe.htm Wäre für...

  1. #1 StefanS, 15.08.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
  2. #2 Red-Eagle, 15.08.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also in meinem Feli herrscht eh absolutes Rauchverbot! Hab ja auch den Aschenbecher mit roten Moosgummi ausgelegt. Infolge dessen ist ja auch der Zigarettenanzünder sinnlos und das wäre ne echte Allternative. Der Preis ist etwas hoch aber was ist heut zu tage von "billig".

    Ist ne echt gute Idee.

    MfG Marcus
     
  3. #3 StefanS, 27.08.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo

    hab gerade die von mir bestellte Lampe bei meinem freundlichen VW-Händler abgeholt...

    Das Ding ist sehr klein (nicht größer als der Zigarettenanzünder), sehr hell (weiß-bläuliches Licht - tut richtig in den Augen weh...). Eingeschaltet wird es mit einer leichten Drehbewegung des Vorderteils...

    Ob das Dingen nun Akkus oder Kondensatoren drin hat wußte nicht mal das E-Teil-Center von VW in Dieburg... :telefon: Geladen wird es aber über den Zigarettenanzünder/Steckdose im Auto. Echt praktisch und nimmt keinen Platz weg.

    Tatsache ist daß die Lampe trotz des augenscheinlich hohen Preises durchaus ihr Geld wert ist und ein nettes, brauchbares Detail für den Innenraum darstellt.

    Meine Lampe hat nun den hinteren Zigarettenanzünder verdrängt und wird ihren Platz so schnell nicht verlieren...

    Gruß

    StefanS
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Hoert sich an wie die LED 'Photonen Pumpe' ... hab so ne V2 immer am Schlüsselanhänger, reicht bestens für was runtergefallenes Suchen, Mädels ausleuchten, Haustürschloss finden und net in Hundehaufen treten.

    Kostet 15,- € und ist immer am Schlüsselbund.
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jaja :freuhuepf: :hihi:

    ------------------------------

    Nette Sache das Teil, hab auch ne V6 Potonen Taschenlampe mit blauer LED am schlüsselanhänger.

    @StefanS: wie lang braucht sie zum laden und wie lang hält sie etwa ?
     
  6. #6 StefanS, 28.08.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    @Draco:

    Wie lange das Ding lädt und wielange sie Licht abgibt muß ich noch austesten... Die Lampe war schon "vorgeladen" und betriebsbereit - hab gestern bestimmt 2 Stunden damit rumgespielt und leer ist sie noch nicht...

    Gruß

    StefanS
     
  7. Stefko

    Stefko Guest

    Na wenns zum "Mädels ausleuchten" funktioniert, dann sind die 15 Euronen voll ok :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

    greets, stefko
     
Thema: Taschenlampe fürs Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taschenlampe fürs auto test

    ,
  2. skoda superb taschenlampe

Die Seite wird geladen...

Taschenlampe fürs Auto - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...