Taschenlampe fürs Auto

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von StefanS, 15.08.2003.

1. #1 StefanS, 15.08.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 15.08.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also in meinem Feli herrscht eh absolutes Rauchverbot! Hab ja auch den Aschenbecher mit roten Moosgummi ausgelegt. Infolge dessen ist ja auch der Zigarettenanzünder sinnlos und das wäre ne echte Allternative. Der Preis ist etwas hoch aber was ist heut zu tage von "billig".

Ist ne echt gute Idee.

MfG Marcus

4. #3 StefanS, 27.08.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo

hab gerade die von mir bestellte Lampe bei meinem freundlichen VW-Händler abgeholt...

Das Ding ist sehr klein (nicht größer als der Zigarettenanzünder), sehr hell (weiß-bläuliches Licht - tut richtig in den Augen weh...). Eingeschaltet wird es mit einer leichten Drehbewegung des Vorderteils...

Ob das Dingen nun Akkus oder Kondensatoren drin hat wußte nicht mal das E-Teil-Center von VW in Dieburg... :telefon: Geladen wird es aber über den Zigarettenanzünder/Steckdose im Auto. Echt praktisch und nimmt keinen Platz weg.

Tatsache ist daß die Lampe trotz des augenscheinlich hohen Preises durchaus ihr Geld wert ist und ein nettes, brauchbares Detail für den Innenraum darstellt.

Meine Lampe hat nun den hinteren Zigarettenanzünder verdrängt und wird ihren Platz so schnell nicht verlieren...

Gruß

StefanS

5. Daniel

Daniel Guest

Hoert sich an wie die LED 'Photonen Pumpe' ... hab so ne V2 immer am Schlüsselanhänger, reicht bestens für was runtergefallenes Suchen, Mädels ausleuchten, Haustürschloss finden und net in Hundehaufen treten.

Kostet 15,- € und ist immer am Schlüsselbund.

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jaja :freuhuepf: :hihi:

------------------------------

Nette Sache das Teil, hab auch ne V6 Potonen Taschenlampe mit blauer LED am schlüsselanhänger.

@StefanS: wie lang braucht sie zum laden und wie lang hält sie etwa ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StefanS, 28.08.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

@Draco:

Wie lange das Ding lädt und wielange sie Licht abgibt muß ich noch austesten... Die Lampe war schon "vorgeladen" und betriebsbereit - hab gestern bestimmt 2 Stunden damit rumgespielt und leer ist sie noch nicht...

Gruß

StefanS

9. Stefko

Stefko Guest

Na wenns zum "Mädels ausleuchten" funktioniert, dann sind die 15 Euronen voll ok :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

greets, stefko

Thema: Taschenlampe fürs Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb taschenlampe

Die Seite wird geladen...

Taschenlampe fürs Auto - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...