Taschen für Seitenfächer

Diskutiere Taschen für Seitenfächer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Falls es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, wäre ich den Admins dankbar um einen Hinweis. Ich bin auf der Suche nach...

1. #1 Colombier, 04.04.2018
    Colombier

Colombier

Hallo Zusammen

Falls es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, wäre ich den Admins dankbar um einen Hinweis.

Ich bin auf der Suche nach Taschen, welche in die beiden Seitenfächer im Kofferraum des Superb 3 (ohne Canton-Anlage) reinpassen. Gibts da eventuell passgenaue Taschen?

Ich fahre immer relativ viel Material spazieren, welches fix auf meinem Auto ist und aus diesem Grund möchte ich alles möglichst praktisch, ästhetisch und "unklapprig" verstauen.

Besten Dank für eure Antworten und beste Grüsse aus der Schweiz

Thema:

Taschen für Seitenfächer

Die Seite wird geladen...

Taschen für Seitenfächer - Ähnliche Themen

1. Seitenfächer Kofferraum

Seitenfächer Kofferraum: Hallo in meinem Octavia sind die Verkleidungen der Seitenfächer im Kofferraum lose und halten nicht mehr anständig. Rechts ist sogar eine der...
  2. Privatverkauf KODIAQ Tasche (neu)

KODIAQ Tasche (neu): Wirklich feine Qualität (Neopren ?). Mit gold glänzenden KODIAQ Logo auf Vorderseite und mit abnehmbaren/verstellbaren Schultergurt, sowie...
  3. Wassereinbruch im Kofferraum rechts(im Seitenfach)

Wassereinbruch im Kofferraum rechts(im Seitenfach): Hallo zusammen Wiedermal benötige ich eure Hilfe Aufgrund eines Wassereinbruchs. Noch vor 1-2 monaten stand das Wasser im Fußraum beim Fahrer und...
  4. Tasche unter Fahrersitz

Tasche unter Fahrersitz: Hallo ihr Lieben, ich hab eine etwas untypische Frage. Beim Freundlichen war ich noch nicht, hab die Hoffnung ich kann es so lösen. Folgendes...
  5. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden