Tasche unter Fahrersitz

Diskutiere Tasche unter Fahrersitz im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, ich hab eine etwas untypische Frage. Beim Freundlichen war ich noch nicht, hab die Hoffnung ich kann es so lösen. Folgendes...

1. #1 Redhead, 24.10.2017
    Redhead

Redhead

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.4 TDI DSG
    Hallo ihr Lieben,

ich hab eine etwas untypische Frage. Beim Freundlichen war ich noch nicht, hab die Hoffnung ich kann es so lösen.
    Folgendes Problem: Frau (ich) hat es etwas gut gemeint mit der Kapazität der kleinen Tasche unter dem Fahrersitz die wohl für Rettungsweste oder ähnliches gedacht ist. Nun habe ich es geschafft die Tasche vorne wohl aus der Verankerung zu ziehen, ich kann zwei Laschen greifen in die ein kleiner Stift eingesetzt ist, der sicher in irgendeine Halterung eingehängt werden muss damit die Tasche wieder eine Tasche ist.

Nun die Frage: geht das ohen den Sitz ausbauen zu müssen? Mit tasten und fluchen hab ich leider nicht gefunden wo diese laschen eingehängt sind. Hat jemand einen Tipp oder muss wirklich der Sitz raus um diese olle kleine Tasche wieder heile zu machen

2. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Ich meine, die ist nur eingehängt. Bei mir war die am Anfang auch an einer Ecke los. Konnte die irgendwie wieder einhängen. Viel hält das Teil nicht aus. Für eine Weste reicht es. Stabil ist anders.

3. Dax

Dax

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Elegance TDI Green tec 105PS
    Ist bei mir auch schon öfters ausgehängt. Mit viel Gefummel kann man sie auch wieder einhängen, ist nur lästig weil man's eigentlich nur blind ertasten kann...

4. #4 Redhead, 26.10.2017
    Redhead

Redhead

Fahrzeug:
    Habt ihr einen Tipp wo ich etwa fummeln muss? ich hab die aufhängung irgendwie nicht gefunden

5. Dax

Dax

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Elegance TDI Green tec 105PS
    Siehe Foto, in der Aussparung sitzt so eine Plastikklammer[​IMG]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Redhead gefällt das.
  6. #6 Redhead, 27.10.2017
    Redhead

Redhead

Fahrzeug:
    Vielen Dank für dein Foto, habs gefunden.
    Die Aufhängung ist ja wirjklich leicht...lachhaft

7. #7 kohlenklau, 10.11.2017
    kohlenklau

kohlenklau

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.2 Green Tec, Elegance, schwarz, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg, Kempen
    Kilometerstand:
    12500
    Diese Tasche ist ja auch nur für eine Warnweste vorgesehen, und die wiegt nicht so viel, dass sich die Halterung der Tasche aushängt.
    Hält bei meinem schon seit 5 Jahren.

Thema:

Tasche unter Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Tasche unter Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Tasche

Skoda Tasche: Verkaufe Skoda Tasche , unbenutzt, wie neu 25,-€ +Versand oder Abhalung in 16321 Bernau[ATTACH] [ATTACH]
  2. Beifahrerfensterheber vom Fahrersitz aus betätigen

Beifahrerfensterheber vom Fahrersitz aus betätigen: Gibt es einen Knopf zum nachrüsten der meinem Citigo (2013) das schliessen des Beifahrerfensters vom Fahrersitz aus ermöglicht?
  3. Fahrersitz Lehne "wandert" zurück

Fahrersitz Lehne "wandert" zurück: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem mit der Lehne meines Fahrersitzes. Diese "wandert" mit jeder Fahrt ein kleines Stück nach hinten....
  4. Fahrersitz

Fahrersitz: Ist das ein Problem z. B für den TÜV, wenn ich erstmal nur den Fahrersitz gegen den aus einen polo 9n tausche? Mfg Ingo
  5. Skoda Rapid Fahrersitz

Skoda Rapid Fahrersitz: Hallo. Unser Rapid ist nun 1 Jahr und 4 Monate hat 18000 km drauf. Wir haben sportsitze. Nun ist der äußere Flügel vom Fahrersitz oben bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden