Tasche für Kofferraum-Fach links

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Lothar, 27.01.2011.

1. Lothar

Lothar

Hallo allerseits,

ich suche ein Tasche, welche in das Kofferraum-Fach links reinpasst. Gibt es da etwas Fertiges, oder
    hat mal jemand selbst gebastelt mit 'nem bestimmten Karton vom Discounter, der genau da reinpasst ? ?(

Hintergrund : Ich habe dort Eiskratzer, Schneebesen und Scheiben-Enteiserspray gelagert, z.Zt. in
    einer Platiktüte, die dann und wann halt mal unknickt. Daher hätte ich gerne etwas stabileres.

Gruß,
    Lothar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 27.01.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Leider schreibst du nicht ob du einen Combi hast oder nicht.
    Für die Limousine gibt es eine Tasche die in das offene Fach links passt.

Schau doch mal in den Zubehörkatalog im Netz oder bei Skoda.at

4. max73

max73

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hofbauer
    Hab mir die Orignalzubehörtasche gekauft(Limousine).Paßt super und hält super,nimmt viel Zeugs auf.Hoffe dir ist geholfen.

5. #4 Grosser Blauer, 29.01.2011
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tasche für Kofferraum-Fach links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 wechsler im kofferraum

,
  2. octavia kofferraum tasche

Die Seite wird geladen...

Tasche für Kofferraum-Fach links - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...