Tapatalk: Zugriff auf PNs

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von fireball, 26.05.2015.

1. #1 fireball, 26.05.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Hi,

ich hoffe ich habs nicht übersehen, dass das Problem schonmal jemand gemeldet hat:

Aktuell ist es nicht möglich, per Tapatalk auf die PN zuzugreifen. Ist das bekannt und/oder an den Hersteller gemeldet?

Grüße
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Weder mit Tapatalk Pro noch mit meiner Uraltversion irgendwelche Probleme beim Laden
    der Unterhaltungen (PN).

Michael

4. #3 fireball, 26.05.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180600
    Hm, seltsam. Meins lädt sich tot - nur hier. Überall anders tuts... Danke fürs Feedback, ich versuch mal was ich machen kann...

5. #4 fireball, 26.05.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180600
    Okay, hat sich erledigt, danke... Forum in Tapatalk entfernt und neu hinzugefügt, geht wieder... :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tapatalk: Zugriff auf PNs

Die Seite wird geladen...

Tapatalk: Zugriff auf PNs - Ähnliche Themen

1. Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2

Dateisystem/Zugriff USB/SD Columbus 2: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia ein Columbus 2 mit USB-Buche und 2 SD-Kartenslots. Meine komplette Musik liegt (mit der gleichen...
  2. Samsung Galaxy S7 und Zugriff auf SMS

Samsung Galaxy S7 und Zugriff auf SMS: Ich bin neulich von einem Sony Xperia Z3 Compact auf Samsung Galaxy S7 gewechselt und dabei ist mir gleich aufgefallen, dass ich im Menü der FSE...
  3. Kein zugriff auf das BMC im Skoda Superb 2

Kein zugriff auf das BMC im Skoda Superb 2: Hallo Leute ,nach dem Ausfall der FFB hab ich bei einem bekanntem über VCDS fehlerauslesung gemacht ,das BMC wird angezeigt aber es gibt...
  4. Wer hat zugriff auf ETKA oder ähnlich?..... suche Airbag TN zu MuFu-Lenkrad

Wer hat zugriff auf ETKA oder ähnlich?..... suche Airbag TN zu MuFu-Lenkrad: Hallo. Ich Suche die passende TN für die Airbageinheit die zu / in folgendes Multifunktionslenkrad passt: Lenkrad 1Z0419091S E74 Lenkrad ist...
  5. Superb II kein Zugriff auf Xenon Steuergerät

Superb II kein Zugriff auf Xenon Steuergerät: Guten Abend, nach langer Zeit endlich unseren Familienkombi erstanden, 2011er Superb Elegance. Super Auto, nur leider ärgert mich nun das...