Tapatalk und Push

Dieses Thema im Forum "Teststrecke" wurde erstellt von Freakhf, 22.09.2013.

1. #1 Freakhf, 22.09.2013
    Freakhf

Freakhf

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo Leute,

ich habe momentan über Tapatalk 2 Foren eingerichtet jedoch werden mir die Pushnotifications nur für ein Forum angeboten aber nicht für dieses.
    Wisst ihr vielleicht wieso?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 22.09.2013
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    1. Du hast deine Frage in der "Teststrecke" gestellt, für die folgende Regeln gelten:
    2. Die Antwort zu deiner Frage solltest du hier finden: Update der Forensoftware abgeschlossen + Smartphone-App "Tapatalk"
    Falls du weitere Fragen haben solltest, stelle sie bitte in diesem Thread.

Thema:

Tapatalk und Push

Die Seite wird geladen...

Tapatalk und Push - Ähnliche Themen

1. Tapatalk: Zugriff auf PNs

Tapatalk: Zugriff auf PNs: Hi, ich hoffe ich habs nicht übersehen, dass das Problem schonmal jemand gemeldet hat: Aktuell ist es nicht möglich, per Tapatalk auf die PN...
  2. Aschenbecher (push to open) geht nicht mehr

Aschenbecher (push to open) geht nicht mehr: Ich brauche noch einmal etwas Hilfe. Hab ja schon an meinem RS mittlerweile paar Sachen repariert, die ich immer hinaus geschoben hatte. Die...
  3. Tapatalk Test

Tapatalk Test: Das ist ein kleiner Test. Habe gerade erst Tapatalk eingerichtet und muss mich nun zurecht finden. :):D:p:( https://www.google.com [IMG] Kann...
  4. Tapatalk spinnt?!?

Tapatalk spinnt?!?: Seit heute morgen spinnt Tapatalk bei mir. Ich hatte das IPhone gestern Abend am Rechner - vermutlich hängt es damit zusammen? Ich nutze fast...
  5. Update der Forensoftware abgeschlossen + Smartphone-App "Tapatalk"

Update der Forensoftware abgeschlossen + Smartphone-App "Tapatalk": Hallo zusammen, wie z.B. hier mitgeteilt, stand ein größeres Update der Forensoftware aus. Dieses wurde nun soeben eingespielt. Gleichzeitig...