Tapatalk spinnt?!?

Diskutiere Tapatalk spinnt?!? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Seit heute morgen spinnt Tapatalk bei mir. Ich hatte das IPhone gestern Abend am Rechner - vermutlich hängt es damit zusammen? Ich nutze fast...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Seit heute morgen spinnt Tapatalk bei mir.
    Ich hatte das IPhone gestern Abend am Rechner - vermutlich hängt es damit zusammen?
    Ich nutze fast ausschließlich die Anzeige der ungelesenen Beiträge. Nun sind die da gelisteten Beiträge aber nach den Unterforen kategorisiert, was bei der Anzeige aller neuen Themen deutlich unübersichtlicher ist.
    Gibts da nen Trick? Habe in den Einstellungen nichts finden können.

Sent from my iPhone using tapatalk.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 17.04.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Seit ein paar Tagen gibt es Tapatalk 2, da würde ich sowieso updaten.
    Lösche dann aber vorher noch den Cache von der App, sonst läuft die extrem buggy...

Thema:

Tapatalk spinnt?!?

Die Seite wird geladen...

Tapatalk spinnt?!? - Ähnliche Themen

1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Automatik spinnt?

Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...