Tankversiegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von stef81, 16.07.2008.

  1. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    Hallo Zusammen,

    wer kann mir weiterhelfen. Ich suche im Raum Chemnitz jemand der Tankversieglungen anbietet.

    Da ich leider beim Wartburg feststellen musste, dass der jetztige Sprit ziemlich aggressiv ist auf die Lackierung der alten Tanks... hab ständig dreckige Benzinfilter und dann die Kleinstteile im Vergaser.... suche ich nach einem Anbieter bei dem ich meinen Wartburg-Tank und meinen Skoda-Tank versiegeln lassen kann.

    Grüße
    Stefanie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 16.07.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
  4. Mirx

    Mirx Guest

    @16Vcomfort für Tanks ohne Prallbleche im inneren erscheinen mir die von dir verlinkten Methoden eine gute alternative zu sein.
    nur beim Wartburg sind halt Prallbleche im Tank und ob man das daheim mit ner normalen Grundausstattung an Schrauberwerkzeug hinbekommt stell ich jetzt mal in Frage.
    Glaub nicht das du jede Ecke und Ritze erwischt,ohne die technischen Voraussetzungen...#meine Meinung#wenn ich falsch liege lass ich mich gern berichtigen.. ;)

    mfg Mirx
     
Thema:

Tankversiegelung