Tankverschlußdeckel defekt

Diskutiere Tankverschlußdeckel defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, der Verschlußdeckel am Tank lässt sich nicht mehr abschließen. Kann man den Schließzylinder ausbauen und in einen neuen Tankverschlußdeckel...

1. #1 WernerH, 22.05.2008
    WernerH

WernerH

Hi,

der Verschlußdeckel am Tank lässt sich nicht mehr abschließen. Kann man den Schließzylinder ausbauen und in einen neuen Tankverschlußdeckel einbauen oder gibt'd das Teil nur komplett ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.05.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Das wird wohl auf einen neuen hinauslaufen... Günstig ausm Zubehör...

4. #3 WernerH, 27.05.2008
    WernerH

WernerH

Also mit 'nem zweiten Schlüssel ? oder ohne Schloß ? Wenn einer Sprit klauen will, der lässt sich bestimmt nicht von einem abschließbaren Tankdeckel abschrecken, oder ?

5. #4 felicianer, 27.05.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich habe mir bei ATU einen von Hella mit extra Schlüssel für 18 € gekauft... Damit komm ich gut klar.
    Ich denk schon, dass es etwas ausmacht, wenn da ein Schloss is. Bisschen schreckt's schon ab.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankverschlußdeckel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankdeckel von skoda superp bj.2009 läßt sich nicht abschließen

Die Seite wird geladen...

Tankverschlußdeckel defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...