Tankstutzen gesucht

Diskutiere Tankstutzen gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen S100 dringend einen Tankstutzen (der Gummischlauch), zwei Türöffner (für innen) und eine Windschutzscheiben-Dichtung....

1. #1 dirk w., 30.06.2006
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Hallo,

ich suche für meinen S100 dringend einen Tankstutzen (der Gummischlauch), zwei Türöffner (für innen) und eine Windschutzscheiben-Dichtung. Hat jemand solche Teile parat und verkauft sie mir?

Viele Grüße, Dirk

2. codo

codo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989; 1203 ist jetzt auch dabei
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    hi
    tankstutzen hab ich in der sk neu gekauft ist kein problem den zu bekommen

Thema: Tankstutzen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen yeti

Die Seite wird geladen...

Tankstutzen gesucht - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  2. Teilenummer für Sitzheizung gesucht

Teilenummer für Sitzheizung gesucht: Mahlzeit, bei meinem Roomster hat sich das Heizelement der Sitzfläche verabschiedet. Habe es durchgemessen und komme auf 165 Ohm, für die Lehne...
  3. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  4. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  5. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden