Tankstutzen / -einsatz wackelt

Diskutiere Tankstutzen / -einsatz wackelt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr,... Mir ist die Tage aufgefallen, das mein Tankstutzeneinsatz etwas wackelt. Kann man das ohne größeren Aufwand wieder festschrauben?...

1. #1 guggnich, 12.05.2014
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo ihr,...

Mir ist die Tage aufgefallen, das mein Tankstutzeneinsatz etwas wackelt.

Kann man das ohne größeren Aufwand wieder festschrauben?

Danke
    und Gruß
    j

2. #2 ronhill, 14.05.2014
    ronhill

ronhill

Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Ich denke Du meinst den Einsatz an dem auch die Klappe dran ist.
    Ist bei mir auch etwas wackelig(war ein netter Tankwart in Italien,hat den aufgesteckden Schraubverschluß etwas unsanft abgenommen): Habe meine Werkstatt danach gefragt, und die meinten ,da muß die Innenverkleidung ab um an die Befestigung zu gelangen. Lohnt den Aufwand nicht. Abfliegen könne da nichts.
    So habe ich das jetzt über ein Jahr.

3. Inspi

Inspi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.8TSI
    Das Ding wackelt bei meinem schon von Anfang an etwas.
    Ich hab damals meinen :) darauf angesprochen und hab es mir selbst im Autohaus bei anderen neuen Octi*s angeschaut.
    Das war fast bei allen so. :| :huh:

Gruß I

4. #4 ostomek, 07.06.2016
    ostomek

ostomek

Bei meinem Superb das gleiche Problem, es wackelt von Anfang an und der Tankdeckel steht leicht ab.

5. #5 ostomek, 07.06.2016
    ostomek

ostomek

Und hat der Freundliche Händler es behoben? Denke mal man muss dafür die Radhaus Innenschale demontieren.

Thema: Tankstutzen / -einsatz wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsatz für Tankstutzen

Die Seite wird geladen...

Tankstutzen / -einsatz wackelt - Ähnliche Themen

1. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  2. Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten

Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, da meine Werkstatt nichts machen kann und meint ich müsste das so aktzeptieren: Ich habe mir...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Diffusor Einsatz FL am VFL

Diffusor Einsatz FL am VFL: Hallo, Kurze Frage: Passt der schwarze Diffusor vom FL ans VFL? Oder gibt's beim VFL die Möglichkeit einen schwarz matten oder Hochglanz zu...
  5. Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz

Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz: Hallo zusammen, zum Fzg. Octavia 2 RS TDI Bj 2011 mit 260.000 km. meine HD Pumpe hat Späne geworfen, daraufhin habe ich das Kraftstoffsystem...