Tankstutzen / -einsatz wackelt

Diskutiere Tankstutzen / -einsatz wackelt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr,... Mir ist die Tage aufgefallen, das mein Tankstutzeneinsatz etwas wackelt. Kann man das ohne größeren Aufwand wieder festschrauben?...

  1. #1 guggnich, 12.05.2014
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo ihr,...

    Mir ist die Tage aufgefallen, das mein Tankstutzeneinsatz etwas wackelt.

    Kann man das ohne größeren Aufwand wieder festschrauben?

    Danke
    und Gruß
    j
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronhill, 14.05.2014
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Ich denke Du meinst den Einsatz an dem auch die Klappe dran ist.
    Ist bei mir auch etwas wackelig(war ein netter Tankwart in Italien,hat den aufgesteckden Schraubverschluß etwas unsanft abgenommen): Habe meine Werkstatt danach gefragt, und die meinten ,da muß die Innenverkleidung ab um an die Befestigung zu gelangen. Lohnt den Aufwand nicht. Abfliegen könne da nichts.
    So habe ich das jetzt über ein Jahr.
     
  4. Inspi

    Inspi

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.8TSI
    Das Ding wackelt bei meinem schon von Anfang an etwas.
    Ich hab damals meinen :) darauf angesprochen und hab es mir selbst im Autohaus bei anderen neuen Octi*s angeschaut.
    Das war fast bei allen so. :| :huh:


    Gruß I
     
  5. #4 ostomek, 07.06.2016
    ostomek

    ostomek

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Superb das gleiche Problem, es wackelt von Anfang an und der Tankdeckel steht leicht ab.
     
  6. #5 ostomek, 07.06.2016
    ostomek

    ostomek

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und hat der Freundliche Händler es behoben? Denke mal man muss dafür die Radhaus Innenschale demontieren.
     
Thema: Tankstutzen / -einsatz wackelt
Die Seite wird geladen...

Tankstutzen / -einsatz wackelt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  2. Diffusor Einsatz FL am VFL

    Diffusor Einsatz FL am VFL: Hallo, Kurze Frage: Passt der schwarze Diffusor vom FL ans VFL? Oder gibt's beim VFL die Möglichkeit einen schwarz matten oder Hochglanz zu...
  3. Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz

    Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz: Hallo zusammen, zum Fzg. Octavia 2 RS TDI Bj 2011 mit 260.000 km. meine HD Pumpe hat Späne geworfen, daraufhin habe ich das Kraftstoffsystem...
  4. Wie bemerkt man den Einsatz des 4x4

    Wie bemerkt man den Einsatz des 4x4: Vielleicht eine blöde Frage 8| Vielleicht auch noch nicht die richtige Jahreszeit. Kurzum: ich hab 190 TDi-PS DSG und 4x4 Bekomme ich es mit,...
  5. Tankdeckel Tankstutzen wackelt

    Tankdeckel Tankstutzen wackelt: hat von euch auch jemand ab Werk das Problem. Bei mir steht seitlich der Tankdeckel etwas ab und wenn ich diesen öffne, daran dan bewege, wackelt...