Octavia III Tankstellen auf Route (Autobahn)

Diskutiere Tankstellen auf Route (Autobahn) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, es gibt ja die Möglichkeit mit unter POI die nächstliegenden Tankstellen anzuzeigen. Dort wird mir per Pfeil die Richtung in der die...

1. #1 bobby123, 31.05.2016
    bobby123

bobby123

Hi,
    es gibt ja die Möglichkeit mit unter POI die nächstliegenden Tankstellen anzuzeigen. Dort wird mir per Pfeil die Richtung in der die Tankstelle liegt angezeigt und die Entfernung dorthin. Ich hatte kürzlich auf der Autobahn etwas Benzinmangel und wollte mir die nächstliegenden Tankstellen anzeigen. Ich habe auch ne große Liste erhalten, jedoch wurden mir dort auch Tankstellen angezeigt, die an Ausfahrten lagen, an denen ich schon vorbei gefahren war. Es ist in dieser Liste überhaupt nicht erkenntlich ob die betreffende Tankstelle auf der Route liegt, oder ob man dafür wieder zurück fahren müsste.
    Die angegebene Entfernung 3 km wäre z. B. vom aktuellen Standpunkt aus, wenn ich in der anderen Richtung unterwegs wäre und die nächste (bzw. zurückliegende) Abfahrt herausfahren würde. Wenn ich diese Tankstelle tatsächlich anfahren würde wären hier sehr viel mehr km notwendig (nächste Abfahrt raus und dann zurück fahren). Wie kann ich dieses Problem lösen? In der derzeitigen Übersicht macht das auf Autobahnen wenig Sinn!

Danke!

Thema:

Tankstellen auf Route (Autobahn)

Die Seite wird geladen...

Tankstellen auf Route (Autobahn) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Anzeige von Tankstellen im Navy

Anzeige von Tankstellen im Navy: Hallo, ich bitte mal um eure Erfahrungsberichte. Habe heute mal so nur aus Neugier die Anzeige der Tankstellen im Navy getestet. (Amundsen MIBIII)...
  2. Octavia III Tankstellen beim Amundsen hinzufügen

Tankstellen beim Amundsen hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe den Octavia RS von Mai 2018 mit dem Amundsen. Im Navi sind ja einige "große" Tankstellketten gespeichert. Kann ich dort...
  3. Rapid frage, ob nach tankstelle gesucht werden soll, abstellbar?

frage, ob nach tankstelle gesucht werden soll, abstellbar?: hallo, ich fahre einen rapid spaceback bj. 2017 mit amundsen Infotainment. wenn man auf reserve ist vom sprit, werde ich beim starten immer...
  4. Skoda Connect - Tankstellen Suche

Skoda Connect - Tankstellen Suche: Hey Leute , ich nutze gerne die Skoda Connect Dienste an unseren Skoda Superb Combi 2.0 tsi. Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand...
  5. Beim Spritpreis sparen! (günstige Tankstellen entlang der Wochen-Pendler Routen)

Beim Spritpreis sparen! (günstige Tankstellen entlang der Wochen-Pendler Routen): Hallo, da ich momentan (wie wohl die meisten Autofahrer) ziemlich genervt von den Spritpreisen bin (vorallem, dass der Biodieselpreis genauso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden