Tankkontrollleuchte Fehler

Diskutiere Tankkontrollleuchte Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Fabia 1,9 TDI, mit 130.000km. Vor einer Woche war der Tank leer, ich hab getankt, jedoch die Tankanzeige blieb auf leer, und auch...

1. Kitti

Kitti Guest

Hallo,

habe Fabia 1,9 TDI, mit 130.000km. Vor einer Woche war der Tank leer, ich hab getankt, jedoch die Tankanzeige blieb auf leer, und auch die Kontrollleuchte blieb an.
    habe nach einer Woche fahren (Tankanzeige blieb immer noch auf leer und die Leuchte leuchtetet auch noch fröhlich) den Tank geöffnet(unterm rechten hinteren Sitz) und die Messanzeige ausgebaut. Habe sie gereinigt wieder eingesetz und siehe da, die Tankanzeige funktionierte wieder. Jedoch die Kontrollleuchte blieb an. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und die sch... Leuchte will einfach nicht aufhören zu leuchten!!!

Hoffe auf eure Hilfe

Danke im voraus

Christof

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankkontrollleuchte Fehler

Die Seite wird geladen...

Tankkontrollleuchte Fehler - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...