Tankkontrollleuchte Fehler

Diskutiere Tankkontrollleuchte Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Fabia 1,9 TDI, mit 130.000km. Vor einer Woche war der Tank leer, ich hab getankt, jedoch die Tankanzeige blieb auf leer, und auch...

  1. Kitti

    Kitti Guest

    Hallo,

    habe Fabia 1,9 TDI, mit 130.000km. Vor einer Woche war der Tank leer, ich hab getankt, jedoch die Tankanzeige blieb auf leer, und auch die Kontrollleuchte blieb an.
    habe nach einer Woche fahren (Tankanzeige blieb immer noch auf leer und die Leuchte leuchtetet auch noch fröhlich) den Tank geöffnet(unterm rechten hinteren Sitz) und die Messanzeige ausgebaut. Habe sie gereinigt wieder eingesetz und siehe da, die Tankanzeige funktionierte wieder. Jedoch die Kontrollleuchte blieb an. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und die sch... Leuchte will einfach nicht aufhören zu leuchten!!!

    Hoffe auf eure Hilfe

    Danke im voraus

    Christof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankkontrollleuchte Fehler

Die Seite wird geladen...

Tankkontrollleuchte Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  5. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...