Tankkontrollleuchte Fehler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kitti, 20.01.2007.

  1. Kitti

    Kitti Guest

    Hallo,

    habe Fabia 1,9 TDI, mit 130.000km. Vor einer Woche war der Tank leer, ich hab getankt, jedoch die Tankanzeige blieb auf leer, und auch die Kontrollleuchte blieb an.
    habe nach einer Woche fahren (Tankanzeige blieb immer noch auf leer und die Leuchte leuchtetet auch noch fröhlich) den Tank geöffnet(unterm rechten hinteren Sitz) und die Messanzeige ausgebaut. Habe sie gereinigt wieder eingesetz und siehe da, die Tankanzeige funktionierte wieder. Jedoch die Kontrollleuchte blieb an. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und die sch... Leuchte will einfach nicht aufhören zu leuchten!!!

    Hoffe auf eure Hilfe

    Danke im voraus

    Christof
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankkontrollleuchte Fehler

Die Seite wird geladen...

Tankkontrollleuchte Fehler - Ähnliche Themen

  1. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  2. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  4. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

    Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...
  5. Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht

    Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht: Habe vor ca. 3 Wochen das erste mal diese Meldung ,fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht angezeigt bekommen.Bin dann rechts ran gefahren und...