Tankkontrollleuchte Fehler

Diskutiere Tankkontrollleuchte Fehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Fabia 1,9 TDI, mit 130.000km. Vor einer Woche war der Tank leer, ich hab getankt, jedoch die Tankanzeige blieb auf leer, und auch...

  1. Kitti

    Kitti Guest

    Hallo,

    habe Fabia 1,9 TDI, mit 130.000km. Vor einer Woche war der Tank leer, ich hab getankt, jedoch die Tankanzeige blieb auf leer, und auch die Kontrollleuchte blieb an.
    habe nach einer Woche fahren (Tankanzeige blieb immer noch auf leer und die Leuchte leuchtetet auch noch fröhlich) den Tank geöffnet(unterm rechten hinteren Sitz) und die Messanzeige ausgebaut. Habe sie gereinigt wieder eingesetz und siehe da, die Tankanzeige funktionierte wieder. Jedoch die Kontrollleuchte blieb an. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und die sch... Leuchte will einfach nicht aufhören zu leuchten!!!

    Hoffe auf eure Hilfe

    Danke im voraus

    Christof
     
Thema:

Tankkontrollleuchte Fehler

Die Seite wird geladen...

Tankkontrollleuchte Fehler - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...