Tankklappenverriegelung defekt ?

Diskutiere Tankklappenverriegelung defekt ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes Problem : meine Tankklappe schließt nicht , warscheinlich weil ich sie so lange nicht mehr benutzt ist sie eingeschnappt :-))...

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

folgendes Problem : meine Tankklappe schließt nicht , warscheinlich weil ich sie so lange nicht mehr benutzt ist sie eingeschnappt :-))

Das Problem ist das der der kleine Nippel der die Tankklappe eigentlich verriegeln sollte nicht mehr vollständig heraus kommt sich aber noch bewegt sobald ich an der Tankentriegelung ziehe.......

Wer kennt das Problem ? :grübel: Und wer weiß Rat ?

Wenn ich sie schon so selten benutze sollte ich vielleicht ab und zu mit ihr reden damit sie nicht so einsam ist :LOL:

2. #2 MarkyMan, 12.09.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,der Zug der Tankklappe ist aus seiner Führung gerutscht.Einfach ne verlegen fertig...
    MFG

3. #3 cybergod, 13.09.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Das Bemühen der Suchfunktion hätte z.B. das hier ergeben...

Guckst Du HIER

Thema:

Tankklappenverriegelung defekt ?

Die Seite wird geladen...

Tankklappenverriegelung defekt ? - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...