Tankinhalt

Diskutiere Tankinhalt im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Derzeit finde ich keine genauen Daten, wie groß der Tankinhalt ist. Lt. Handbuch steht nur drin: Tankinhalt bei Fahrzeugen mit Frontantrieb ▶...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieBen

DieBen

Derzeit finde ich keine genauen Daten, wie groß der Tankinhalt ist. Lt. Handbuch steht nur drin:

Tankinhalt bei Fahrzeugen mit Frontantrieb
    ▶ Ungefähr 45 Liter oder 50 Liter (je nach Motortyp),
    davon 6 Liter als Reserve.
    ▶ Bei Erdgasfahrzeugen beträgt der Inhalt des Kraftstoffbehälters
    für Benzin ungefähr 9 Liter.

Wo wir unseren abgeholt haben, Stand auf der Rechnung Benzin 49,01, würde ja bedeuten der 1.5 TSI Benziner hat einen Tank mit 50 Liter, davon 6 Liter Reserve.

Weiß jemand ob man hier genaue Daten irgendwo her bekommt?

Sollte dies falsch hinterlegt sein, bitte ich den Moderator dies an der richtigen stelle ablegen.

2. #2 dathobi, 24.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das ist doch schon deine Antwort...

3. DieBen

DieBen

Haben wir uns auch gedacht, schade das es nicht für jeden Motortyp genau genannt wird oder ein Tabelle bei Skoda existiert.

4. #4 dathobi, 24.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wie genau möchtest du es den?

5. saVoy

saVoy Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    stoppi gefällt das.
Thema:

Tankinhalt

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt - Ähnliche Themen

1. Angeblich mehr als maximaler Tankinhalt getankt

Angeblich mehr als maximaler Tankinhalt getankt: Hallo Community, ich war heute meinen Octavia 5e tanken. Bei 20km Restreichweite (+Reserve) haben angeblich 50,7 L in den 50 L-Tank gepasst. Ich...
  2. Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?

Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?: Moin, Wie in der Überschrift schon steht, zeigt mein 245 finde ich einen falschen Tankinhalt an. Bin ich da der einzige der das denkt oder gibts...
  3. Tankinhalt 45 - 7 = 47,5

Tankinhalt 45 - 7 = 47,5: Hallo Zusammen, wir haben einen Skoda Fabia 3 Kombi. Letztens war die Tankanzeige beim ersten roten Strich und dann ist meine Frau tanken...
  4. Tankinhalt mit SH größer?

Tankinhalt mit SH größer?: Der Octavia II 2.0 TDI hat laut Datenblatt einen Tankinhalt von 55 Liter. Mir ist aber schon häufiger passiert, dass ich an der Tankstelle mehr...
  5. MFA TANKINHALT CODIEREN

MFA TANKINHALT CODIEREN: Hi Leute, Ich wollte nach Fragen ob es beim Superb 3T möglich ist den TANKINHALT zu codieren? Also wie viel Sprit ich noch im Tank hab, damit es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden