Tankinhalt Fabia Kombi 2003 Diesel

Diskutiere Tankinhalt Fabia Kombi 2003 Diesel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beim Tanken (als der Tank voll war) bin ich mal auf ein kleines "Knöpfchen" rechts im Tankstutzen gekommen. Es gab ein saugendes Greäusch...

  1. willye

    willye Guest

    Hallo
    beim Tanken (als der Tank voll war) bin ich mal auf ein kleines "Knöpfchen" rechts im Tankstutzen gekommen. Es gab ein saugendes Greäusch und der Diesel "verschwand". Ich konte danach weitertanken. Es funktionierte noch 2-3 mal und ca 12 Liter passten mehr in den Tank. Ich konnte weit über 1000 Km mit normaler Fahrweise, Stadt / Autobahn fahren
    Ich finde es schon verwunderlich, das Skoda einen Ausgleichsbehälter von über 10 Litern einbaut. Aber es hat schon mehrere male geklappt. Ich traue mich daber nur das zu machen, wenn ich gleich auf "große" Fahrt gehe, soll heißen mindestens 100 Km gleich nach dem Tanken fahren muss, damit durch erwärmung die ausehnung des Diesels den Tank nicht platzen kann (irgendwozu muss das ja gut sein)
    Kann mir jemand was über den Ausgleichsbehälter sagen????
    Danke
    WOLFGANG :schlumpf:
    OK ich hab ne menge gelesen und erfahren, das es unterschiedliche Meinungen gibt, aber die das es nicht "schlimm" ist überwiegt
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

    Die Suche nach Ausgleichsbehälter hier im Fabia-Abschnitt bringt noch 61 weitere Treffer. Ist das Thema da noch nicht erschöpfend behandelt worden?
     
  4. #3 Tranberg, 15.01.2007
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
  5. #4 lordofazeroth, 15.01.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    link ged ned
    zumindesd beiy mir
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankinhalt Fabia Kombi 2003 Diesel

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt Fabia Kombi 2003 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...