Tankinhalt Fabia Kombi 2003 Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von willye, 14.01.2007.

1. willye

willye Guest

Hallo
    beim Tanken (als der Tank voll war) bin ich mal auf ein kleines "Knöpfchen" rechts im Tankstutzen gekommen. Es gab ein saugendes Greäusch und der Diesel "verschwand". Ich konte danach weitertanken. Es funktionierte noch 2-3 mal und ca 12 Liter passten mehr in den Tank. Ich konnte weit über 1000 Km mit normaler Fahrweise, Stadt / Autobahn fahren
    Ich finde es schon verwunderlich, das Skoda einen Ausgleichsbehälter von über 10 Litern einbaut. Aber es hat schon mehrere male geklappt. Ich traue mich daber nur das zu machen, wenn ich gleich auf "große" Fahrt gehe, soll heißen mindestens 100 Km gleich nach dem Tanken fahren muss, damit durch erwärmung die ausehnung des Diesels den Tank nicht platzen kann (irgendwozu muss das ja gut sein)
    Kann mir jemand was über den Ausgleichsbehälter sagen????
    Danke
    WOLFGANG :schlumpf:
    OK ich hab ne menge gelesen und erfahren, das es unterschiedliche Meinungen gibt, aber die das es nicht "schlimm" ist überwiegt
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

noi76 Guest

Die Suche nach Ausgleichsbehälter hier im Fabia-Abschnitt bringt noch 61 weitere Treffer. Ist das Thema da noch nicht erschöpfend behandelt worden?

4. #3 Tranberg, 15.01.2007
    Tranberg

Tranberg

5. #4 lordofazeroth, 15.01.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

link ged ned
    zumindesd beiy mir

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankinhalt Fabia Kombi 2003 Diesel

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt Fabia Kombi 2003 Diesel - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...