Tankinhalt Fabia Combi

Diskutiere Tankinhalt Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Fangemeinde des Fabia`s, hätte da mal eine Frage zum Tankinhalt. Ich fahre seit 2001 einen Fabia Combi 1,9 Tdi PD der angeblich einen...

  1. #1 skodakeule, 10.05.2006
    skodakeule

    skodakeule Guest

    Hi Fangemeinde des Fabia`s,

    hätte da mal eine Frage zum Tankinhalt.

    Ich fahre seit 2001 einen Fabia Combi 1,9 Tdi PD der angeblich einen Tankinhalt von ca 45L haben soll.

    Nun das hat bis 2005 eigentlich auch immer gepasst. 40 bis 44 Liter getankt ,Tank voll gut,

    Neuerdings passen laut Tankrechnung zwischen 48 und 52L in den Tank.

    Unterschiedlich Tankstellen wohlgemerkt.

    Jaja Winter undso und Tankstutzen das alles wäre eine Erklärung,aber gleich 7 Liter mehr Tankinhalt sind meines erachtens schon ziemlich viel.

    Und keine Angst im Auto riecht auch nicht nach Diesel und auf dem Boden bilden sich auch keine Pfützen.

    Für ne erklärung wäre ich dankbar

    gruß
    skodakeule
     
  2. #2 digiman25, 10.05.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    zu diesem Thema gab es schon mehrere Postings - such mal nach "Ausgleichsbehälter" oder so.
    Der Fabia hat einen Ausgleichsbehälter, durch eine kleine Klappe im Füllstutzen kann dieser geöffnet werden - das ist das ganze Geheimnis.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    .....und da passen dann auch gut 10 Liter mehr rein, was für eine lange Reichweite sorgt....ansonsten steht wie gesagt alles in den alten Threds dazu....
     
  4. #4 skodakeule, 11.05.2006
    skodakeule

    skodakeule Guest

    Hi Leute,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Da bin ich ja beruhigt.Habe mich im ersten Moment nur ein bisschen gewundert.

    mfg
    skodakeule
     
Thema: Tankinhalt Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankinhalt skoda fabia

    ,
  2. Skoda Fabia Combi tankinhalt

    ,
  3. tankgröße fabia combi joy

    ,
  4. tankvolumen skoda fabia combi,
  5. skoda fabia combi-tankinhalt,
  6. skoda fabia tankvolumen bj2012,
  7. tankinhalt skoda fabia kombi,
  8. skoda fabia combi 1 9 tdi tank capacity,
  9. skoda fabia 2016 Tankgröße,
  10. skoda fabia combi 5J tank,
  11. tankvolumen skoda fabia kombi,
  12. tankgröße skoda fabia combi,
  13. fabia tankinhalt,
  14. skoda fabia combi tankvolumen,
  15. skoda fabia 3 combi tankreserve,
  16. tankgröße Fabia Combi,
  17. skoda fabia tankvolumen,
  18. skoda fabia 2 tankvolumen,
  19. skoda fabia combi 2015 tankinhalt,
  20. tankgröße skoda fabia combi bj 2006,
  21. skoda fabia combi tankgröße,
  22. tankgrösse skoda fabia,
  23. tankinhalt skoda fabia 1.9tdi 2001,
  24. tankgröße kia venga
Die Seite wird geladen...

Tankinhalt Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...