Tankinhalt Fabia Combi

Diskutiere Tankinhalt Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Fangemeinde des Fabia`s, hätte da mal eine Frage zum Tankinhalt. Ich fahre seit 2001 einen Fabia Combi 1,9 Tdi PD der angeblich einen...

1. #1 skodakeule, 10.05.2006
    skodakeule

skodakeule Guest

Hi Fangemeinde des Fabia`s,

hätte da mal eine Frage zum Tankinhalt.

Ich fahre seit 2001 einen Fabia Combi 1,9 Tdi PD der angeblich einen Tankinhalt von ca 45L haben soll.

Nun das hat bis 2005 eigentlich auch immer gepasst. 40 bis 44 Liter getankt ,Tank voll gut,

Neuerdings passen laut Tankrechnung zwischen 48 und 52L in den Tank.

Unterschiedlich Tankstellen wohlgemerkt.

Jaja Winter undso und Tankstutzen das alles wäre eine Erklärung,aber gleich 7 Liter mehr Tankinhalt sind meines erachtens schon ziemlich viel.

Und keine Angst im Auto riecht auch nicht nach Diesel und auf dem Boden bilden sich auch keine Pfützen.

Für ne erklärung wäre ich dankbar

gruß
    skodakeule

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 10.05.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    zu diesem Thema gab es schon mehrere Postings - such mal nach "Ausgleichsbehälter" oder so.
    Der Fabia hat einen Ausgleichsbehälter, durch eine kleine Klappe im Füllstutzen kann dieser geöffnet werden - das ist das ganze Geheimnis.

Gruß aus Lippe
    Walter

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    .....und da passen dann auch gut 10 Liter mehr rein, was für eine lange Reichweite sorgt....ansonsten steht wie gesagt alles in den alten Threds dazu....

5. #4 skodakeule, 11.05.2006
    skodakeule

skodakeule Guest

Hi Leute,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da bin ich ja beruhigt.Habe mich im ersten Moment nur ein bisschen gewundert.

mfg
    skodakeule

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankinhalt Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankinhalt skoda fabia

,
  2. Skoda Fabia Combi tankinhalt

,
  3. tankgröße fabia combi joy

,
  4. tankvolumen skoda fabia combi,
  5. skoda fabia 2016 Tankgröße,
  6. skoda fabia combi 5J tank,
  7. tankvolumen skoda fabia kombi,
  8. tankgröße skoda fabia combi,
  9. fabia tankinhalt,
  10. skoda fabia combi tankvolumen,
  11. skoda fabia 3 combi tankreserve,
  12. tankgröße Fabia Combi,
  13. skoda fabia tankvolumen,
  14. skoda fabia 2 tankvolumen,
  15. skoda fabia combi 2015 tankinhalt,
  16. tankgröße skoda fabia combi bj 2006,
  17. skoda fabia combi tankgröße,
  18. tankgrösse skoda fabia,
  19. tankinhalt skoda fabia 1.9tdi 2001,
  20. tankgröße kia venga
Die Seite wird geladen...

Tankinhalt Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...