Tankinhalt Fabia Combi

Diskutiere Tankinhalt Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Fangemeinde des Fabia`s, hätte da mal eine Frage zum Tankinhalt. Ich fahre seit 2001 einen Fabia Combi 1,9 Tdi PD der angeblich einen...

  1. #1 skodakeule, 10.05.2006
    skodakeule

    skodakeule Guest

    Hi Fangemeinde des Fabia`s,

    hätte da mal eine Frage zum Tankinhalt.

    Ich fahre seit 2001 einen Fabia Combi 1,9 Tdi PD der angeblich einen Tankinhalt von ca 45L haben soll.

    Nun das hat bis 2005 eigentlich auch immer gepasst. 40 bis 44 Liter getankt ,Tank voll gut,

    Neuerdings passen laut Tankrechnung zwischen 48 und 52L in den Tank.

    Unterschiedlich Tankstellen wohlgemerkt.

    Jaja Winter undso und Tankstutzen das alles wäre eine Erklärung,aber gleich 7 Liter mehr Tankinhalt sind meines erachtens schon ziemlich viel.

    Und keine Angst im Auto riecht auch nicht nach Diesel und auf dem Boden bilden sich auch keine Pfützen.

    Für ne erklärung wäre ich dankbar

    gruß
    skodakeule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 10.05.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    zu diesem Thema gab es schon mehrere Postings - such mal nach "Ausgleichsbehälter" oder so.
    Der Fabia hat einen Ausgleichsbehälter, durch eine kleine Klappe im Füllstutzen kann dieser geöffnet werden - das ist das ganze Geheimnis.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    .....und da passen dann auch gut 10 Liter mehr rein, was für eine lange Reichweite sorgt....ansonsten steht wie gesagt alles in den alten Threds dazu....
     
  5. #4 skodakeule, 11.05.2006
    skodakeule

    skodakeule Guest

    Hi Leute,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Da bin ich ja beruhigt.Habe mich im ersten Moment nur ein bisschen gewundert.

    mfg
    skodakeule
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankinhalt Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankinhalt skoda fabia

    ,
  2. tankgröße fabia combi joy

    ,
  3. tankvolumen skoda fabia combi

    ,
  4. skoda fabia combi 5J tank,
  5. tankvolumen skoda fabia kombi,
  6. tankgröße skoda fabia combi,
  7. fabia tankinhalt,
  8. skoda fabia combi tankvolumen,
  9. skoda fabia 3 combi tankreserve,
  10. tankgröße Fabia Combi,
  11. skoda fabia tankvolumen,
  12. skoda fabia 2 tankvolumen,
  13. skoda fabia combi 2015 tankinhalt,
  14. tankgröße skoda fabia combi bj 2006,
  15. skoda fabia combi tankgröße,
  16. tankgrösse skoda fabia,
  17. tankinhalt skoda fabia 1.9tdi 2001,
  18. tankgröße kia venga,
  19. Skoda Fabia Combi tankinhalt
Die Seite wird geladen...

Tankinhalt Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...