Micha62
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem endlich meinen Octavia RS 2.0 TSI bekommen und bin bisher sehr zufrieden, bis auf den Umstand, dass ich nicht die angegebenen 50 Liter Benzin in meinen Tank bekomme. In dem Moment wenn meine Reserve aufleuchtet bekomme ich um die 39 l in den Tank und wenn die Restreichweite von 0 km angezeigt wird lediglich knapp 45 l in den Tank. Das alles spricht für einen 45 l Tank. Mein Händler kann mir das ganze auch nicht erklären.
Was wiederum merkwürdig ist, wenn ich vollgetankt habe wird mir eine Restreichweite angezeigt die ich nur mit einen 50 l Tank aufgrund meines Durchschnittsverbrauchs erreichen könnte. Erst wenn der Tank relativ leer ist geht die Restreichweite sehr schnell herunter.
Vielleicht hat von euch jemand ein ähnliches Problem oder kann mir erklären woran das ganze liegen könnte?
Viele Grüße Micha
Was wiederum merkwürdig ist, wenn ich vollgetankt habe wird mir eine Restreichweite angezeigt die ich nur mit einen 50 l Tank aufgrund meines Durchschnittsverbrauchs erreichen könnte. Erst wenn der Tank relativ leer ist geht die Restreichweite sehr schnell herunter.
Vielleicht hat von euch jemand ein ähnliches Problem oder kann mir erklären woran das ganze liegen könnte?
Viele Grüße Micha