Tankentlüftungssystem Durchsatz fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ckreller, 14.06.2014.

1. #1 ckreller, 14.06.2014
    ckreller

ckreller

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo Hallo zusammen,

ich fahre einen Skoda Superb I 1,8t. Bei mir leuchtet jetzt immer öfter die Motorleuchte. Fehler ist "Tankentlüftungssystem Durchsatz fehlerhaft" Denke entweder verstopft oder Ventil defekt. würde gerne das Ventil sauber machen wollen. Könnt ihr mir sagen, wo das genau sitzt und wo der Aktivkohlefilter ist? MKB AWT.

LG
    Chris und danke für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankentlüftungssystem Durchsatz fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Tankentlüftungssystem Durchsatz fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben hinten zerkratzt; elektrische Feststellbremse fehlerhaft

Bremsscheiben hinten zerkratzt; elektrische Feststellbremse fehlerhaft: Hi, ich habe nur dieses Thema gefunden http://www.skodacommunity.de/threads/hintere-bremse-190-ps-4x4-runter.108070/ und das ist meiner Meinung...
  2. Sensorik Tankvorgang fehlerhaft!

Sensorik Tankvorgang fehlerhaft!: Hallo Leute, habe gestern mal wieder vollgetanktund war doch recht erstaunt als bei einer Restreichweite von 50 km die automatische Abschaltung...
  3. Gratis-Kartenupdate: Datei fehlerhaft

Gratis-Kartenupdate: Datei fehlerhaft: Für meinen O3, geliefert 5/2015, Amundsen OD (oder II?), habe ich ein Gratis-Update heruntergeladen. Es ist eine Datei mit Namen...
  4. Problem: "Ölstand Prüfen" -fehlerhafte Meldung im KI

Problem: "Ölstand Prüfen" -fehlerhafte Meldung im KI: Hallo zusammen, ich habe nun zum 2.mal folgendes Problem (seltsamerweise/zufälligerweise immer auf der selben Route Frankfurt-Basel vv.): nach...
  5. Kontrollleuchte Abgas leuchtet, Fehler 12002 Rußpartikelfilter-Differenzdrucksensor fehlerhaft

Kontrollleuchte Abgas leuchtet, Fehler 12002 Rußpartikelfilter-Differenzdrucksensor fehlerhaft: Guten Abend, heute Morgen begrüßte uns unser 2010 2.0 TDI 125 kw mit 150.000 km mit der gelben Kontrollleuchte für Abgas, die nicht wieder...