Tankentlüftung defekt!?!

Diskutiere Tankentlüftung defekt!?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei meinem Octavia RS 1Z 2.0 TDI das Problem dass ich nicht ganz volltanken kann. Nach einem Blick unters Auto habe ich bemerkt...

1. #1 ThomasRS1Z, 31.07.2020
    ThomasRS1Z

ThomasRS1Z

Hallo,
    ich habe bei meinem Octavia RS 1Z 2.0 TDI das Problem dass ich nicht ganz volltanken kann. Nach einem Blick unters Auto habe ich bemerkt dass sich der Tank ein wenig zusammengezogen hat. Wenn ich den Tankdeckel öffne, ist auch ein deutliches Zischen zu hören.
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo genau die Tankentlüftung verlegt ist, bzw. woran es liegen könnte?

Gruß
    Thomas

Thema:

Tankentlüftung defekt!?!

Die Seite wird geladen...

Tankentlüftung defekt!?! - Ähnliche Themen

1. Würde eine Tankentlüftung mein Problem lösen?

Würde eine Tankentlüftung mein Problem lösen?: Liebe Skoda-Community, seit einiger Zeit gibt es bei meinem Fabia I (Baujahr 2006) ein Problem beim Tanken: Die ersten Liter gehen mit normaler...
  2. Tankentlüftung

Tankentlüftung: Hallo Community :) Habe mir gestern einen 98er Skoda Felicia 1.3 MPI zugelegt. Wie das bei Gebrauchtwagen so üblich ist sind sie beim kauf meist...
  3. Octavia 3 - Tankentlüftung

Octavia 3 - Tankentlüftung: Hallo Zusammen, ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden, obwohl ich mir fast sicher war das es dazu schon einen thread geben wird......
  4. S100: Tankentlüftung und Dach-Zierleiste

S100: Tankentlüftung und Dach-Zierleiste: Hallo, ich baue gerade meinen S100 nach seiner Rundum-Kur wieder zusammen und habe zwei Fragen: 1) Ganz oben vom Tankeinfüllstutzen geht ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden