Tanken

Diskutiere Tanken im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man den Rapid übertanken? Hat er noch den Entlüftungsnippel im Tankstutzen? Gruß Bertus8)
#
schau mal hier: Tanken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tanken

Tanken - Ähnliche Themen

Metallplättchen am Tank-Einfüllstutzen verschwunden?: Hallo zusammen, ich habe heute früh meinen Octavia 3 FL Combi 1.5 TSI getankt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass das kleine Metallplättchen im...
Abblendlicht Birne wechseln: Hallo, wenn ich bei meinem Skoda Rapid die Birnen vom Abblendlicht wechseln möchte, muss man dann die Baterie ausbauen? Gruß Markus
Fernlicht Glühbirnen: Hallo ihr lieben, Ich fahre den skoda Rapid spaceback Baujahr 2019,110PS Benziner. Meine Frage ist welche Glühbirnen kann ich einsetzen für das...
Lenkrad aus MJ21 in Rapid einbauen?: Hallo, ich fahre einen Skoda Rapid und interessiere mich für das neue Lenkrad was seit dem MJ21 verbaut ist. Da es auch im Fabia verbaut wird...
Komfortfensterheber nachrüstbar?: Hallo, mein Rapid (Bj. 2019) hat nur beim Fahrerfenster den Komfortheber (tip schließt/öffnet automatisch). Kann man das beim Beifahrer...
Oben