Tankdeckel

Diskutiere Tankdeckel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Tankdeckel wird ja geöffnet in den man den hebel an der Seite hochzieht. Damit die Klappe dann auch ein Stück rauskommt sitzt ja innen...

1. Stallo

Stallo

Hallo, der Tankdeckel wird ja geöffnet in den man den hebel an der Seite hochzieht. Damit die Klappe dann auch ein Stück rauskommt sitzt ja innen so eine Art metall feder... Diese feder ist bei mir nicht mehr da. Denke der vorbesitzer hat diese entfernt weile die Mechanik nicht mehr funktionierte, aber ich hab die gestern wieder zusammen gesteckt. Nun muste ich aber mit schaumstoff improvisieren, damit die Klappe etwas herauskommt. Gibt es das Teil zufällig zum Kauf?

2. #2 Reverend Bluejeans, 26.08.2019
    Reverend Bluejeans

Reverend Bluejeans

Was lässt Dich daran zweifeln?

3. #3 dathobi, 26.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nur als ganzes.

4. Stallo

Stallo

Danke mit der Antwort kann ich was anfangen. Hab so auch nix gefunden.

5. #5 mrbabble2004, 26.08.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Einfach beim Schrotti schauen. Dort stehen ja mittlerweile -leider- genug Fabia 1 rum... :(

Mit freundlichen Grüßen

Stallo gefällt das.
  6. Stallo

Stallo

Hab einen bei Eb.. ersteigert Deckel mit dem Kunsstoffteil ...Pustekuchen das Ding muss in der Karosserie
    sitzen ....8| Hab jetzt ein Federsortiment bestellt .. vielleicht geht damit irgendwas ...

Thema:

Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Benzindämpfe beim Öffnen des Tankdeckels

Benzindämpfe beim Öffnen des Tankdeckels: Hallo :) Ich habe einen neuen Skoda Karoq 1,5 TSi (Laufleistung 230 km) Wenn ich meinen Tankdeckel öffne zischt es. Dabei sieht man die...
  2. Tankdeckel öffnet nicht mehr...

Tankdeckel öffnet nicht mehr...: Hallo, seit einiger Zeit das Problem, dass man von außen (sonst durch Gegendrücken) die Tankklappe nicht mehr öffnen kann - ganz dumme Sacha...
  3. HILFE TANKDECKEL LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN

HILFE TANKDECKEL LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN: Komme so eben von der Tankstelle. Schloss ist defekt vom Tankdeckel. Gibt es Möglichkeiten den Deckel zu öffnen ohne etwas zu beschädigen. Werde...
  4. tankdeckel scheuert beim Öffnen an der Karosserie

tankdeckel scheuert beim Öffnen an der Karosserie: Hallo Leute. Hat das Problem schon jemand gehabt oder beobachtet das der Tankdeckel beim Öffnen in Fahrtrichtung an der Karosserie schrabbt? Mir...
  5. - abstehender Tankdeckel -

- abstehender Tankdeckel -: Hallo, hatte jemand von den Kodiaq-Fahrern auch bereits einen wie im Bild ersichtlich abstehenden Tankdeckel? Hier steht die linke untere Ecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden