Tankdeckel vom VW am Octi?

Diskutiere Tankdeckel vom VW am Octi? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein alter Audi/VW-Händler bietet eine Tankdeckelblende aus Edelstahl für den VW-Golf an. Hat jeman eine Ahnung, ob der Octavia-Tankdeckel...

1. #1 octavius, 08.05.2002
    octavius

octavius

mein alter Audi/VW-Händler bietet eine Tankdeckelblende aus Edelstahl für den VW-Golf an.

Hat jeman eine Ahnung, ob der Octavia-Tankdeckel damit verkleidet werden kann? Bzw. anders gefragt, sind VW- und Octi-Tankdeckel baugleich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexander, 06.06.2002
    alexander

alexander Guest

also ich würd sagen zu 99,99% sinds die selben (vom 4er golf) - hab einen golf takdeckel ausgebaut gesehen und danach meinen ausgebaut - und sie schauen sehr gleich aus

Thema:

Tankdeckel vom VW am Octi?

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel vom VW am Octi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Kann VW TDI auch ohne Gerumple?

Kann VW TDI auch ohne Gerumple?: Ich fahre nun seit 8 Jahren einen Octavia RS TDI mit DSG. An sich bin ich damit zufrieden, ausser dass der RS nach 8 Jahren irgendwie zu hart ins...