Tankdeckel vom VW am Octi?

Diskutiere Tankdeckel vom VW am Octi? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein alter Audi/VW-Händler bietet eine Tankdeckelblende aus Edelstahl für den VW-Golf an. Hat jeman eine Ahnung, ob der Octavia-Tankdeckel...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.754
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
mein alter Audi/VW-Händler bietet eine Tankdeckelblende aus Edelstahl für den VW-Golf an.

Hat jeman eine Ahnung, ob der Octavia-Tankdeckel damit verkleidet werden kann? Bzw. anders gefragt, sind VW- und Octi-Tankdeckel baugleich?
 

alexander

Guest
also ich würd sagen zu 99,99% sinds die selben (vom 4er golf) - hab einen golf takdeckel ausgebaut gesehen und danach meinen ausgebaut - und sie schauen sehr gleich aus
 
Thema:

Tankdeckel vom VW am Octi?

Tankdeckel vom VW am Octi? - Ähnliche Themen

Auto spricht nicht mehr mit mir: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Mein Autoradio Spricht nicht mehr mit mir?( Bisher hat alles super funktioniert und seit einer Woche...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Oben