Tankdeckel und Stutzenmanchette defekt grade Garantie abgelaufen

Diskutiere Tankdeckel und Stutzenmanchette defekt grade Garantie abgelaufen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Garantie 3 Wochen abgelaufen und dann gleich ein Defekt :wacko: :wacko: Wollte Tanken und die Klappe öffnen da ist mir gleich die Tankklappe...

  1. Fabiia

    Fabiia Guest

    Garantie 3 Wochen abgelaufen und dann gleich ein Defekt :wacko: :wacko:

    Wollte Tanken und die Klappe öffnen da ist mir gleich die Tankklappe sammt Gummimanschette entgegengekommen.

    Kulanz ???????????
    Lifetime Garantieverlängerung ??????????
    oder doch mein Geldbeutel :|

    muss gemacht werden ist ja schliesslich sicherheitsrelevant.

    habe am Donnerstag ein Werkstattermin und werde das dort mit Bestimmtheit klären.

    Gruss
    Fabiia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Topgear, 15.08.2011
    Topgear

    Topgear Guest

    Ich würd versuchen das die auf Kulanz machen zu lassen.Ist zu ersehen warum der Deckel abgeflogen ist ?? Vielleicht gebrochene Teile sichtbar oder eigenes Verschulden ?
     
  4. Fabiia

    Fabiia Guest

    Ich nehme an das ein Halter oder Klammer gebrochen ist.

    Eigenverschulden ?? bin mir keine Problematik bewust

    Ob man dafür die Seitenverkleidung demontieren muss stellt sich noch raus.

    Kanst dich drauf verlassen mein Geldbeutel hat ein Dickes Schloss vor.

    MFG Andreas
     
  5. #4 Topgear, 15.08.2011
    Topgear

    Topgear Guest

    :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. #5 uwe werner, 15.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Einfach in die Werkstatt fahren und alles dem Meister schildern. Kann mir dann gut vorstellen, das alles auf Kulanz-Basis abläuft.
     
  7. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    LifeTime Garantie is nich - Tankdeckel ist Bestandteil der Karosserie und somit aus der Anschlußgarantie raus. Da git's viele Sachen, die nicht erstattet werden - habe auch schon die Erfahrung machen müssen. Wenn's 'ne Kleinigkeit ist, sollte der :) kulant sein - muss aber nicht...
    Waren da Kraftstoffdiebe am Werk?
    Gib Info, was rausgekommen ist! (was genau defekt usw.)

    Gruß - TDI
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fabiia

    Fabiia Guest

    So kann meinen kleinen nachher abholen.
    War wohl nichts mit Kulanz oder Garantie.

    Aber der Freundliche hat sich was einfallen lassen und möchte nur ca. 37€ haben .

    Es ist nur ein Rasthalter abgebrochen, wie auch immer und der Korbeinsatz kostet wohl etwas über 60 € plus Tankdeckellackieren / wie soll es auch anders sein, der nicht Tauschbar sein soll.

    Er hat wohl etwas geklebt und das wars.

    Nachher mehr wenn ich mehr weis.

    MFG Fabiia
     
  10. #8 uwe werner, 20.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hautsache es hält dann auch, wenn es geklebt ist. Da bin ich mal gespannt.
     
Thema:

Tankdeckel und Stutzenmanchette defekt grade Garantie abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel und Stutzenmanchette defekt grade Garantie abgelaufen - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel fest- Garantie?

    Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  2. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  3. Verfall der Garantie?

    Verfall der Garantie?: Hallo, eigentlich das alte Thema.... Ich habe vor 3 Wochen meinen Octavia III Kombi beim Händler übernommen. Im Rahmen der Übergabemodalitäten...
  4. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...