Tankdeckel klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wiemi, 30.04.2007.

1. wiemi

wiemi Guest

Tach
    hat einer von auch das Problem dass der Tankdeckel klemmt.

Und zwar muss mann ja gegen den Deckel drücken damit dieser auf geht. Bei mir ist das Problem ich kann ihn zwar reindrücken, dort bleibt er aber auch. erst mit überzeugungsarbeit öffnet er und ich kann Tanken.

Wenn einer Tips hat was man dagegen machen kann wär ich dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matrix

Matrix

Fahrzeug:
    Octavia 2 4x4 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Brocks Autotechnik Krefeld
    Hallo,
    das Problem hat ich auch schon mal, was ärgerlich ist wenn man unbedingt tanken muss. Habe mehrmals die Zentralverriegelung betätigt und dann ging er normal auf. Mein Händler hat das dann repariert( irgendwas neu eingestellt oder so), danach ist es nicht mehr passiert.
    Fahr am besten mal zu Deinem Händler.

Gruss Matrix

Thema:

Tankdeckel klemmt

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel klemmt - Ähnliche Themen

1. Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?

Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?: Hallo Zusammen anlässlich des Wechsels auf die Winterräder habe ich mal wieder nach den empfohlenen Reifendrücken gesucht - ist es tatsächlich...
  2. Tankdeckel Tankstutzen wackelt

Tankdeckel Tankstutzen wackelt: hat von euch auch jemand ab Werk das Problem. Bei mir steht seitlich der Tankdeckel etwas ab und wenn ich diesen öffne, daran dan bewege, wackelt...
  3. Tankdeckel lässt sich nicht schließen und wird auch mit ZV nicht abgesperrt

Tankdeckel lässt sich nicht schließen und wird auch mit ZV nicht abgesperrt: Hallo alle miteinander! Ich habe einen gebrauchten Skoda Superb BJ 2010 seit einigen Monaten und habe folgendes Problem entdeckt: * Der...
  4. Lenkradfernbedienung klemmt

Lenkradfernbedienung klemmt: Hallo, ich wollte vorhin vom MFA in die Einstellungen wechseln. Nach drücken der rechten Taste war sie eingedrückt und kam nicht wieder vor. Hatte...
  5. Innenleben Tankdeckel

Innenleben Tankdeckel: Hallo Forumsgemeinde, hab schon über die sufu gesucht aber leider nix passendes gefunden. Heute morgen ist mir ein kleines ungeschick passiert,...