Tankdeckel klemmt

Diskutiere Tankdeckel klemmt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach hat einer von auch das Problem dass der Tankdeckel klemmt. Und zwar muss mann ja gegen den Deckel drücken damit dieser auf geht. Bei mir...

  1. wiemi

    wiemi Guest

    Tach
    hat einer von auch das Problem dass der Tankdeckel klemmt.

    Und zwar muss mann ja gegen den Deckel drücken damit dieser auf geht. Bei mir ist das Problem ich kann ihn zwar reindrücken, dort bleibt er aber auch. erst mit überzeugungsarbeit öffnet er und ich kann Tanken.

    Wenn einer Tips hat was man dagegen machen kann wär ich dankbar.
     
  2. Matrix

    Matrix

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia 2 4x4 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Brocks Autotechnik Krefeld
    Hallo,
    das Problem hat ich auch schon mal, was ärgerlich ist wenn man unbedingt tanken muss. Habe mehrmals die Zentralverriegelung betätigt und dann ging er normal auf. Mein Händler hat das dann repariert( irgendwas neu eingestellt oder so), danach ist es nicht mehr passiert.
    Fahr am besten mal zu Deinem Händler.

    Gruss Matrix
     
Thema:

Tankdeckel klemmt

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel klemmt - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Notentriegelung Tankdeckel

    Notentriegelung Tankdeckel: Was mir gerade so aufgefallen ist, es gibt für alles (Türen, Heckklappe, Wählhebel) einen Abschnitt im Handbuch zur Notentriegelung. Aber wie...
  4. Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?

    Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?: Hallo Zusammen anlässlich des Wechsels auf die Winterräder habe ich mal wieder nach den empfohlenen Reifendrücken gesucht - ist es tatsächlich...
  5. Tankdeckel Tankstutzen wackelt

    Tankdeckel Tankstutzen wackelt: hat von euch auch jemand ab Werk das Problem. Bei mir steht seitlich der Tankdeckel etwas ab und wenn ich diesen öffne, daran dan bewege, wackelt...