tankdeckel gummidichtung ausbauen

Diskutiere tankdeckel gummidichtung ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, und hätte folgendes problem. Fahre einen octavia 2 1.6 mit lpg und Benzin ab werk. Nun zum problem, hab das auto...

  1. #1 Hotte176, 31.05.2013
    Hotte176

    Hotte176

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier, und hätte folgendes problem. Fahre einen octavia 2 1.6 mit lpg und Benzin ab werk.

    Nun zum problem, hab das auto gebraucht gekauft und schon immer probleme den lpg adappter aufzuschrauben da das gewinde etwas in mitleidenschaft gezogen wurde. Jetzt ist es mir vor 2 wochen passiert das mir die zapfpistole samt adappter von dem verbindungsstück beim tanken gerutscht ist. War in der werkstadt die aber total ausgebucht sind, und da das teil lieferrückstandt hat, dachte ich ich versuch mal das gummiverkleidungsteil im tankdeckel selbst zu entfenrnen. Das man dann dierekt an die verschraubung von dem verbindungsstück kommt (die man hinter der dichtung sieht).

    So weit so gut hab jetzt schon überall gesucht, auch im buch so helf ich mir selbst, aber noch nix gefunden. Bin jetzt soweit das ich die Kofferraumverkleidung abgebaut hab weil ich meine eine schraube gesehen zu haben, was sich aber jetzt als stift von einem stellmotor entpuppt hat.



    Allso kann mir wer helfen bei meinem problem? Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Weiss jetzt nicht genau ob es bei den LPG-Modellen analog den "normalen" Modellen passt: Tankdeckel öffnen, dann siehst du links eine Schraube Tx 20. Die rausdrehen und dann den Deckel samt Gummitülle in Richtung Fahrzeugfront ausschwenken.

    getapatalked
     
  4. #3 Hotte176, 03.06.2013
    Hotte176

    Hotte176

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat mir sehr geholfen...
     
Thema: tankdeckel gummidichtung ausbauen
Die Seite wird geladen...

tankdeckel gummidichtung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...