tankdeckel gummidichtung ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hotte176, 31.05.2013.

1. #1 Hotte176, 31.05.2013
    Hotte176

Hotte176

Hallo zusammen, bin neu hier, und hätte folgendes problem. Fahre einen octavia 2 1.6 mit lpg und Benzin ab werk.

Nun zum problem, hab das auto gebraucht gekauft und schon immer probleme den lpg adappter aufzuschrauben da das gewinde etwas in mitleidenschaft gezogen wurde. Jetzt ist es mir vor 2 wochen passiert das mir die zapfpistole samt adappter von dem verbindungsstück beim tanken gerutscht ist. War in der werkstadt die aber total ausgebucht sind, und da das teil lieferrückstandt hat, dachte ich ich versuch mal das gummiverkleidungsteil im tankdeckel selbst zu entfenrnen. Das man dann dierekt an die verschraubung von dem verbindungsstück kommt (die man hinter der dichtung sieht).

So weit so gut hab jetzt schon überall gesucht, auch im buch so helf ich mir selbst, aber noch nix gefunden. Bin jetzt soweit das ich die Kofferraumverkleidung abgebaut hab weil ich meine eine schraube gesehen zu haben, was sich aber jetzt als stift von einem stellmotor entpuppt hat.

Allso kann mir wer helfen bei meinem problem? Danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.06.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Weiss jetzt nicht genau ob es bei den LPG-Modellen analog den "normalen" Modellen passt: Tankdeckel öffnen, dann siehst du links eine Schraube Tx 20. Die rausdrehen und dann den Deckel samt Gummitülle in Richtung Fahrzeugfront ausschwenken.

getapatalked

4. #3 Hotte176, 03.06.2013
    Hotte176

Hotte176

Danke hat mir sehr geholfen...

Thema: tankdeckel gummidichtung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tankdeckel ausbauen

,
  2. tankstutzen octavia ausbauen

,
  3. skoda tankeinfüllstutzen ausbauen

,
  4. skoda octavia tankeinfüllstutzen undicht,
  5. tankstutzen undicht beim skoda octavia,
  6. passat 3c tankdeckel ausbauen,
  7. skoda octavia tankklappe wie abbauen,
  8. skoda octavia 1z5 tankdeckel Verkleidung abbauen ,
  9. tankklappe skoda octavia 2 ausbauen,
  10. anleitung tankklappe octavia ausbauen,
  11. tankklappe skoda octavia ausbauen,
  12. tankklappe vw skoda ausbauen,
  13. skoda oktavia tankdeckel abbauen,
  14. octavia tank zieht sich zusammen,
  15. skoda octavia 2 tankdeckel ausbauen,
  16. skoda octavia tankde
Die Seite wird geladen...

tankdeckel gummidichtung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...