Tankdeckel Felicia Bj 98 (petrolgrün?)

Diskutiere Tankdeckel Felicia Bj 98 (petrolgrün?) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, ich suche für meinen Feli einen neuen Tankdeckel. Wer kann mir einen günstig anbieten? Idealerweise in petrolgrün. Jede andere Farbe...

1. #1 Headbouncer, 09.10.2010
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Servus,

ich suche für meinen Feli einen neuen Tankdeckel.

Wer kann mir einen günstig anbieten?

Idealerweise in petrolgrün. Jede andere Farbe tuts natürlich auch.

Weiß leider nicht, ob der Facelift und der Vorfacelift die gleichen Tankdeckel haben.

Daher: Wers weiß, bitte raus mit der Info :-P

Ansonsten bei den Angeboten mit dazu schreiben ob Vor~ oder Facelift.

DANKE!

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Tankdeckel passen sowohl Vorface als auch FL, Combi und Limo sind ebenfalls identisch.

3. #3 Headbouncer, 10.10.2010
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Perfekt!

DANKE!

Thema:

Tankdeckel Felicia Bj 98 (petrolgrün?)

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel Felicia Bj 98 (petrolgrün?) - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3T 2.0 TDI BJ.11 Standheizungsdefekt

Skoda Superb 3T 2.0 TDI BJ.11 Standheizungsdefekt: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, lange ist mein Wagen ohne Probleme gelaufen, abgesehen von Feindkontakten mit einem LKW auf einen Parkplatz und einem...
  2. Felicia Kombi II, Bj. 1999, 1.6 GLX Benziner - Motor im warmen Zustand nagelt?

Felicia Kombi II, Bj. 1999, 1.6 GLX Benziner - Motor im warmen Zustand nagelt?: Hallo, Der Motor (1.6 Benziner) in meinem Felicia Kombi II, Bj. 1999 "nagelt" im warmen Zustand. --> Übrigens - wie eine mp4 Datei mit dem...
  3. Klackerndes Geräusch beim Zahnriemen 1,6 TDI Bj 2015

Klackerndes Geräusch beim Zahnriemen 1,6 TDI Bj 2015: Hallo Leute, bei meinem Octavia Combi 1,6 TDI Baujahr 2015 mit Laufleistung 150.000Km wurde heute im Zuge des Ölwechsels im Leerlauf ein...
  4. Superb III Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus

Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus: Hallo, mein Skoda Händler hat bei der Bestellung anstatt eines Columbus Navi ein Radio Bolero angeführt und nun hab ich mein Auto ohne Navi....
  5. Skoda Fabia Bj. 2002 springt nicht an

Skoda Fabia Bj. 2002 springt nicht an: Wollte meinen Skoda starten. Er drehte kurz, sprang aber nicht an und es erloschen alle digitalen Anzeigen! Was kann sein?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden