Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von sandel, 22.04.2009.

  1. sandel

    sandel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er.

    wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht. dann wollte ich den tankkdeckel aufdrehen, habe ihn aber nicht über den widerstand drehen können. hab 10 minuten probiert und bin wieder weg gefahren. hab es dann zuhaus noch einmal probiert und plötzlich hatte ich denn schlosszylinder mit schlüssel drin in der hand und der tankdeckel ist immer noch dran und geht nicht ab - dreht sich nur.

    meine fragen hierzu sind

    wie bekomme ich den alten tankdeckel ab, ohne den tankstutzen kaputt zu machen? (habe mir schon einen neuen tankdeckel besorgt)

    hat damit jemand erfahrungen gemacht?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...