Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab

Diskutiere Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er. wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht....

  1. sandel

    sandel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er.

    wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht. dann wollte ich den tankkdeckel aufdrehen, habe ihn aber nicht über den widerstand drehen können. hab 10 minuten probiert und bin wieder weg gefahren. hab es dann zuhaus noch einmal probiert und plötzlich hatte ich denn schlosszylinder mit schlüssel drin in der hand und der tankdeckel ist immer noch dran und geht nicht ab - dreht sich nur.

    meine fragen hierzu sind

    wie bekomme ich den alten tankdeckel ab, ohne den tankstutzen kaputt zu machen? (habe mir schon einen neuen tankdeckel besorgt)

    hat damit jemand erfahrungen gemacht?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabian III Ambition löst Japaner ab

    Fabian III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...