Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab

Diskutiere Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er. wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht....

  1. sandel

    sandel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er.

    wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht. dann wollte ich den tankkdeckel aufdrehen, habe ihn aber nicht über den widerstand drehen können. hab 10 minuten probiert und bin wieder weg gefahren. hab es dann zuhaus noch einmal probiert und plötzlich hatte ich denn schlosszylinder mit schlüssel drin in der hand und der tankdeckel ist immer noch dran und geht nicht ab - dreht sich nur.

    meine fragen hierzu sind

    wie bekomme ich den alten tankdeckel ab, ohne den tankstutzen kaputt zu machen? (habe mir schon einen neuen tankdeckel besorgt)

    hat damit jemand erfahrungen gemacht?

    danke
     
Thema: Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den defekten Tankdeckel ab

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...