Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab

Diskutiere Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er. wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht....

  1. sandel

    sandel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er.

    wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht. dann wollte ich den tankkdeckel aufdrehen, habe ihn aber nicht über den widerstand drehen können. hab 10 minuten probiert und bin wieder weg gefahren. hab es dann zuhaus noch einmal probiert und plötzlich hatte ich denn schlosszylinder mit schlüssel drin in der hand und der tankdeckel ist immer noch dran und geht nicht ab - dreht sich nur.

    meine fragen hierzu sind

    wie bekomme ich den alten tankdeckel ab, ohne den tankstutzen kaputt zu machen? (habe mir schon einen neuen tankdeckel besorgt)

    hat damit jemand erfahrungen gemacht?

    danke
     
Thema: Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den defekten Tankdeckel ab

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...