Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab

Diskutiere Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er. wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht....

  1. sandel

    sandel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ein problem mit dem tankdeckel am 105er.

    wollte tanken, hab den schlüssel wie immer ins tankdeckelschloss gesteckt und ihn rumgedreht. dann wollte ich den tankkdeckel aufdrehen, habe ihn aber nicht über den widerstand drehen können. hab 10 minuten probiert und bin wieder weg gefahren. hab es dann zuhaus noch einmal probiert und plötzlich hatte ich denn schlosszylinder mit schlüssel drin in der hand und der tankdeckel ist immer noch dran und geht nicht ab - dreht sich nur.

    meine fragen hierzu sind

    wie bekomme ich den alten tankdeckel ab, ohne den tankstutzen kaputt zu machen? (habe mir schon einen neuen tankdeckel besorgt)

    hat damit jemand erfahrungen gemacht?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel defekt - geht nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...