Tankdeckel - Blende

Diskutiere Tankdeckel - Blende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute !!! Ich hätte mal eine Frage zu den Tankdeckel-Blenden !! Auf der Milotec-Seite gibt es keinen einzigen der für einen Fabia GT...

fabiaracing sdi

Guest
Servus Leute !!!

Ich hätte mal eine Frage zu den Tankdeckel-Blenden !!

Auf der Milotec-Seite gibt es keinen einzigen der für einen Fabia GT passt !! :nieder:

Warum passen die nicht, und wo bekomme ich so ne Blende für meinen GT her ???

Hat jemand von euch eine fürn GT ?

mfg
fabiaracing sdi
 
#
schau mal hier: Tankdeckel - Blende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Also soweit ich weiß, ist der GT ein umgebauter Classic.
Dadurch ist der Tankdeckel von außen zu öffnen, also keine Fernentriegelung wie z.B. bei meinem Elegance.

Darum schaut bei dir der Deckel auch anders aus. Also mit einer kleinen Erhöhung, mit der man den Deckel öffnen kann.
Die Artikel von Milotec sind aber für die Deckel ohne diese Erhöhung.
 

fabiaracing sdi

Guest
Da hast recht, mein Deckel ist von außen bei einer Erhöhung zu öffnen :]

Nur wo bekomme ich jetzt eine Blende für meinen Tankdeckel her ???????
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@fabiaracing sdi

Versuch es mal bei D&W oder ATU, da gibt es sicher universale mit dem Durchmesser,
den du benötigst und die die Ausbuchtung haben.

Michael :headbang:
 
Thema:

Tankdeckel - Blende

Tankdeckel - Blende - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Skoda Roomster Radio Swing wechseln: Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Radio Swing. Skoda Roomster Baujahr 2013. Wenn ich dieses tauschen möchte, welches DAB+ Radio passt, mit...
Unreparierbar: Bitte alles Lesen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein riesiges Anliegen an Ihnen und hoffe mir wird irgendwie geholfen. Ich bin ein...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Ford eine Tragik die zu Skoda führte: Hallo zusammen, ich möchte euch mal mein Leiden bei Ford posten :) Also kurze Vorgeschichte: Ich habe mir 2014 einen Ford Focus Turnier Titanium...
Oben